JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heiligtum der Ordnung Tag 1

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu So Aug 21, 2016 1:58 pm

Die Welt zersprang in Tausende von Teilen. Sie saß in Kristall verwandelt dort auf dem Thron dieser zerstörten Welt. Dunkelheit umfing die Soldatin und es wurde vollkommen ruhig. Ein letztes Mal öffnete sie noch die Augen und sah das ewige Nichts in dem sie nicht sah, nichts hörte und auch nichts spürte. Sie wusste nicht einmal ob sie atmete, denn auch das spürte sie nicht.
"Das Ende"
Brachte sie fast tonlos heraus. Ja es war das Ende dieser Welt und ihrer Geschichte. Zufrieden lächelnd schloss sie die Augen.
Na endlich.
Endlich war sie am Ziel ihrer Reise, nach vielen Toden angekommen. Würde sie nun Serah wiedertreffen und ihre anderen Freunde, die sich die Zeit bereits genommen hatte? Bestimmt.

Doch plötzlich gerade als sie sich entspannte hörte sie eine Stimme, eine weibliche liebliche Stimme, die ihren Namen rief.
"Lightning."
Die Soldatin öffnete die Augen. Ein Licht tauchte in der Dunkelheit auf.
"Nein!"
Erschrocken wich sie zurück, hier sollte ihr Ende sein. Sie wollte nicht noch einmal zurück geholt werden.
"Ich brauche dich noch einmal im Endlosen Krieg. Komm und hilf mir."
Eine Hand kam aus dem Licht. Lightning erkannte nun die Stimme. Es war die der Göttin Cosmos. Sie wollte nicht mit ihr gehen, doch das Licht kam näher und verschlang die Soldatin ohne auf ihre Antwort zu hören.


Sie erwachte auf dem Boden liegend vor dem Heiligtum und setzte sich auf. Ihr Blick ging ratlos um sich herum. Niemand war um sie herum zu sehen, nur dunkle Wolken verdeckten den Himmel und auf das Heiligtum ließen die Wolken einzelne Lichtstrahlen durch.
Es hat sich nichts verändert in dieser verfluchten Welt.
Sie stand auf und fühlte sich wie beim ersten Mal als sie in diesen Krieg gezogen wurde.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 11:49 am

Schritte kam kurz darauf näher und jemand stand plötzlich vor Lightning.
"Alles in Ordnung?"

Vor ihr stand ein mann in Rüstung, der Helm unter seinem einen Arm und ein neutraler Ausdruck auf seinem Gesicht. Light hatte von Cosmos gesagt bekommen das jemand zur Hilfe kam. Also war er nun hier um den neuen Kämpfer zu empfangen. Er erinnerte sich nichtmehr an sie.. aber sie kam ihm etwas bekannt vor.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 12:10 pm

Als sie die Schritte hörte war sie in Angriffsposition gegangen, doch dann entspannten sich ihre Züge. Der Mann vor ihr kam ihr bekannt vor, es kam ihr auch vor als hätte sie schon einmal so vor ihm gestanden. Aber beim besten Willen konnte sie sich nicht daran erinnern wer er war oder wie er hieß.
Lightning hatte noch immer die Rüstung aus Valhalla an und als sie bekann sich zu bewegen, schepperten leise die Teile ihrer Rüstung. Sie ging einen Kreis um Light und musterte ihn genau.
"Ja, alles in Ordnung."
Gab die Soldatin ihm als Antwort. Doch sie war misstrauisch ihm gegenüber. Während sie um ihn herum gegangen war, hatte sie auch wieder etwas Abstand zu ihm geschaffen und blieb nun etwas entfernt vor ihm stehen wieder.
"Was soll das hier? Warum wurde ich wieder hierher gebracht."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 12:16 pm

Light sah wie sie um ihn kreiste und ihn begutatchtete. Sie war misstrauisch.. aber das war okey für ihn. Er war auch misstrauisch fremden gegenüber. Er sah wie sie stehen blieb und ihm eine Frage stellte. Er blinzelte verwundert für einen Moment.
"Wieder? Du warst schon einmal in diesem Krieg?"
Er blinzelte verwundert und setzte seinen Helm auf.
"Merkwürdig.. ich erinnere mich nicht dich schon einmal gesehen zu haben. Auch wenn du mir irgendwie bekannt vor kommst."
Er schüttelte den Kopf und seufzte.
"Wie auch immer. Wenn Cosmos dich hier her geholt hat, dann wird sie wissen das du ein guter Kämpfer bist. Und wir brauchen jeden hier der uns Helfen kann."

Er legte eine Hand auf seine Brust und verbeugte sich kurz.
"Ich bin Warrior of Light. Der Anführer der Krieger des Lichts."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 12:30 pm

Sie schmunzelte und sah zur Seite zu dem Heiligtum.
"Ich war schon hier. Das weiß ich."
Irgendwas machte sie nachdenklich an der ganzen Sache, doch noch würde sie wohl keine Antwort auf ihre Frage finden. Sie schloss für einen Moment die Augen und ihre Rüstung wandelte sich in ein anderes Outfit. Sie trug eine moderne Soldatenuniform. Ihre Waffe, das Gunblade, hang zusammengeklappt an ihrer Hüfte.
"Ich bin Lightning."
Stellte sie sich unter ihrem Pseudonym vor und blickte wieder zu ihm.
"Also ich soll hier kämpfen. Für was?"

"Für das Gleichgewicht der Welt."
Eine blonde Frau in einem weißen Gewand erschien in mitten des Heiligtums und sah zu den beiden Kriegern, die ihr zur Seite stehen.

Lightning wandte sich ihr zu und verschränkte die Arme.
"Das Gleichgewicht? Und gegen wen und wer bist du?"
Auch der Frau gegenüber verbarg sie ihr Misstrauen nicht. Alles kam ihr bekannt vor, aber sie konnte sich einfach nicht erinnern.
"Ich bin Cosmos, die Göttin der Harmonie und mein Gegner ist Chaos."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 1:00 pm

Light sah wie Cosmos erschien und verbeugte sich sofort vor ihr.
"Cosmos... Sie hat uns zu sich gerufen um für sie zu Kämpfen in diesem Krieg von Gut und Böse."
Er erhob sich wieder und sah zu Lightning. Er nahm Stellung neben seiner Götting.

"Der Gott Chaos hat seine eigenen Kämpfer gerufen... wir müssen gegen sie Kämpfen. Wir müssen das Gleichgewicht waren."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 1:15 pm

Lightning sah zu dem Krieger und zu dessen Göttin. Sie legte eine Hand an ihre Schläfe und strich sich dann etwas durch die Haare. Ihr kam das alles so bekannt vor, aber irgendwie auch befremdend.
"Also soll ich für Euch in euren Krieg ziehen."
Schlussfolgerte sie und wandte sich ab.
"Na schön. Ich bin sowieso eine Soldatin."
Sie ging etwas durch die Gegend dort.


"Sie wird uns helfen."
Cosmos Stimme wirkte positiv und die Göttin verschwand dann wieder.

Aus dem Hintergrund trat nun jemand hervor.
"Das ist also unsere neue Kameradin?"
Ein Mann mit blonden, stachligen Haaren trat hervor. Er trug ein großes Schwert am Rücken.



Lightning stand nun auf einer weiten Ebene.
"Diese Welt ist so trostlos, wie als wäre sie künstlich."
Sie schloss die Augen und dachte nach. Warum konnte sie sich an alles was ihr bisher passierte nicht erinnern. Wo waren diese Erinnerungen hin? Sie ballte die Fäuste und verzog leicht das Gesicht. Sie würde die Antworten herausfinden.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 1:29 pm

Warrior of Light sah das sie nicht sehr begeistert war, aber er war froh das sie zustimmte. Er seufzte als seine Göttin weg war und schaute Lightning nach. Er wandte sich dann dem Krieger zu der aufgetaucht war.
"Cloud... ja, das ist sie. Ihr Name ist Lightning.. aber sie scheint schon einmal in diesme Krieg gewesen zu sein."
Er massierte seine Schläfe für einen Moment.
"Merkwürdig.. nicht wahr?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 1:41 pm

Cloud nickte und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Sie soll schon einmal hier gewesen sein?"
Er schüttelte den Kopf und schien kurz nach zu denken.
"Das kann nicht sein, sonst würde sich ja jemand an sie erinnern und ich kenne sie nicht."
Cloud wandte sich dem Podest zu auf dem ihm Cosmos das erste Mal sich gezeigt hatte.
"Die Göttin könnte uns das wohl erklären, aber sicherlich wird sie es nicht."
Er seufzte und sah zur Seite.
Lightning war zurück gekehrt und blickte die beiden ausdruckslos an.
"Ich werde mit euch kämpfen, bis zu dem Punkt wenn ich mein Ziel erreicht habe. Dann kämpft ihr wieder alleine."
Die Soldatin hatte sich entschieden. Sie würde Antworten finden und dann wäre sie diesen Kampf verlassen. Irgendwas in ihr sagte ihr, dass sie unfreiwillig hier wäre.
"Aber steht mir nicht im Weg."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 1:44 pm

Light seufzte selbst.
"Wir müssen and Cosmos glauben.. sie hat sicher ihre Gründe, Cloud."
Er wandte sich dann wieder Lightning zu und sah sie an. Auf ihre Entscheidung nickte er.
"Dann ist es Entschieden. Ich danke dir im Namen der Krieger des Lichtes für deine Hilfe."
Er ging dann an ihr vorbei.
"Wir sollten weiter gehen. Wir müssen die Kristalle finden um Chaos auslöschen zu können."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 1:49 pm

"Kristalle?"
Lightning verstand noch nicht viel was hier vor sich ging. Doch das würde sie sicher noch heraus finden. Sie folgte dem Warrior einfach schweigsam. Er war schließlich der angebliche Anführer dieser Gruppe. Im Augenwinkel sah sie zu Cloud, der wohl schon länger mit dem Ritter zu tun hatte.

"Sag, Warrior of Light, wo fangen wir an? Wo sollen wir zuerst nachschauen?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 1:55 pm

Warrior of Light lief voraus, sein Blick ernst wie immer.
"Wir sollten uns zum Gate im Norden auf machen. Die anderen sind anderwaltig beschäftigt, also werden wir diese Seite übernehmen."

> Einöde Tag 1
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 1:59 pm

Lightning und Cloud folgen Warrior of Light in die Einöde.

"Zu dritt müssen wir jedoch vorsichtiger sein. Wer weiß wer dort wartet."
Erklärte Cloud dann.

> Einöde Tag 1
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 11:26 pm

>Einöde - Tag 1 Warrior of Light

Warrior of Light kam zu Cosmos sitz zurück und nahm auf den Stufen des Altares Platz. Ein paar Moggries kamen dann vorbei und fingen an ihn zu versorgen. Er massierte seine Schläfe. Warum... kam ihm Lightning bekannt vor? Was hatte es damit auf sich?
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 11:41 pm

Vor ihm trat aus hellem Licht Cosmos und legte eine Hand auf seine Wange.
"Um was machst du dir Sorgen, mein Ritter?"
Fragte sie und beobachtete wie sich die Moggries um ihn kümmerten.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Mo Aug 22, 2016 11:45 pm

Light hatte nicht erwartet das die Göttin selbst zu ihm kommen würde. Er sah überrascht zu ihr auf, seufzte aber dann leise.
"Ich möchte euch nicht mit meinen Sorgen bedrängen, Cosmos... es ist nur... Lightning, der neue Krieger in unserer Reihe. Sie ist misstrauisch.... und außerdem habe ich das Gefühl sie zu kennen, aber ich erinnere mich nicht.. genau wie ich mich an viele andere Dinge nicht erinnern kann."
Er schüttelte den Kopf etwas und ließ die Mogrys weiter ihre Arbeit machen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Mo Aug 22, 2016 11:58 pm

"Es gibt Dinge die vergessen Wesen."
Sagte sie ruhig und lächelte.
"Ich kann dir nicht sagen warum du so fühlst, aber sicher wird es sich mit der Zeit ergeben."
Sie wusste was es damit aufsich hatte, aber sagen konnte sie es ihrem Krieger nicht. Schließlich stand ein Krieg bevor und ihren Warrior of Light nun nachdenklich zu machen wäre wohl keine gute Idee.
"Du musst mir vertrauen, Warrior of Light."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Di Aug 23, 2016 12:01 am

Warrior of Light sah zu ihr auf, ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erscheinend. Er lächelte meist nur in ihrer Gegenwart, da er sonst immer der ernste Ritter war. Der Anführer der Krieger des Lichtes. Er legte vorsichtig eine Hand auf die an seiner Wange.
"Ich vertraue dir... mehr als du glaubst, Cosmos."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Di Aug 23, 2016 12:11 am

"Und das ist auch gut so. Denn ich vertraue dir auch. Du wirst sicher stehts den richtigen Weg einschlagen."
Auch Cosmos lächelte und wollte noch etwas hinzufügen doch da kam Cloud angelaufen. Sie entfernte sich etwas von Light.

<Einöde Tag 1

Er wurde langsamer und verbeugte sich vor Cosmos um sie zu begrüßen. Dann wandte er sich an den Krieger.
"Diese Lightning! Sie ist in der Einöde verschwunden. Zuvor ist sie im Dimensionsschloss auf Kefka getroffen und hatte sich dort schon vor mir versteckt! Irgendetwas hat sie vor."
Er wandte sich dann an Cosmos.
"Warum habt Ihr gerade sie ausgewählt mit uns zu kämpfen?"
Cosmos schloss die Augen und schwieg.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Di Aug 23, 2016 12:14 am

Light war gerührt von ihrem Vertrauen... aber er merkte wie sie sich weg bewegte und verstand auch schnell wieso. Cloud war zurück.. und er war alleine. Sofort stand er auf als er die Nachrichten bekam.
"Was?!"
Er legte eine Hand an seine Stirn.
"Sie wird doch nicht... Cloud, wir müssen sie sofort suchen gehen!"
Er griff sein Schwert, seinen Schild und seinen Helm und machte sich bereit zu gehen. Die Mogrys bei ihm flogen wild durcheinander.
"Wir müssen sie davon abhalten einen schrecklichen Fehler zu begehen!"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Di Aug 23, 2016 12:24 am

"Als wir die Einöde überquerten sah sie immer wieder in Richtung des Vulkans."
Erklärte Cloud und blickte zu dem Krieger.
"Bist du überhaupt schon wieder fit? Wenn deine Verletzungen noch zu schwer sind, dann bleib hier. Ich denke Cecil müsste schon auf dem Weg zurück sein. Er kann mit mir nach ihr suchen und vielleicht finde ich noch jemanden."
Cloud legte eine Hand auf die Schulter ihres Anführers, der inzwischen auch ein guter Freund war.

Cosmos sah die beiden an.
"Wir brauchen sie."
Begann sie zu sprechen.
"Sie sucht nach Antworten, weil sie es noch nicht versteht."
Sie sah zu Warrior of Light.
"Du musst sie führen und darfst sie nicht aufgeben."
Dann verschwand Cosmos wieder und Cloud sah zu der Stelle wo sie gerade noch gewesen war.
"Das ist alles was sie uns dazu sagt."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Di Aug 23, 2016 12:32 am

Warrior of Light sah zu Cloud und dann zu Cosmos als dieser verschwand. Er seufzte und wandte sich seinem Freund zu.
"Cloud, wir müssen Cosmos vertrauen. Sie weiß was sie tut und sie sorgt sich um uns alle... auch wenn sie es vielleicht nicht so offen zeigt. Ich werde Lightning nicht aufgeben und sie zurück holen."

"Aber nicht alleine!"
Bartz kam plötzlich angerannt.
"Tschuldigung das es so lange gedauert hat! Ich war etwas aufgehalten worden.... okey ich und Zidane haben Tetra-Master gespielt und ich konnte nicht aufhören.. ABER jetzt zu wichtigeren Dingen! Ihr wollt zum Vulkan?! Sicher das das eine gute idee ist?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Di Aug 23, 2016 12:36 am

Cloud schaut im Augenwinkel zu Bartz und fährt sich durch die Haare während er seufzt.
"Wir müssen. Eine unserer Kameradinnen ist dort. Sie ist neu und noch etwas verwirrt wie es scheint."
Er schaute dann zu Warrior of Light.
Du vertraust der Göttin und ihren Worten und ich vertraue dir mein Freund.
Er wandte sich ab.
"Wir sollten los."

"Aber nicht ohne mich."

Der weißhaarige Paladin trat nun auch zu der Gruppe. Er hatte noch einige Kampfspuren an sich, schien aber nicht verletzt zu sein.
"Ihr wollt also zu dem Vulkan, dann werde ich mitkommen. Ihr werdet jede Waffe gebrauchen können."
Sagte er und nickte dem Ritter zu.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Arthurio Di Aug 23, 2016 12:40 am

Bartz kratzte sich am Hinterkopf und sah zu Cecil.
"Oh hey! Du auch hier? Dann wird das ein KLACKS!"

Warrior of Light sah zu den drei Kriegern die ihn begleiten würden und lächelte kurz.
"Gut, dann ist es entschieden. Danke Bartz und auch an dich Cecil für eure Hilfe. Gehen wir."
Er rannte dann voraus in Richtung des Vulkans. Es würde etwas dauern bis sie dort waren und es war eine Gefährliche Aktion.. aber er musste seine Krieger beschützen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Sayu Di Aug 23, 2016 12:45 am

"Warrior! Warte."
Cecil hielt ihm am Arm fest und sah ihn an.
"Wir können dort nicht einfach hinrennen."
Der Paladin sah den Krieger an und ließ seinen Arm los.
"Sicher würden wir aufgehalten werden, wenn diese Kameradin dort einfach reinkam, wird Chaos sie bereits erwartet haben."

Cloud trat neben Warrior of Light.
"Sicher hat Kefka ihm Bescheid gegeben. Lightning war vollkommen unverletzt als ich sie im Schloss fand. Zuvor muss sie mit ihm gesprochen haben."

"Dort einfach wegen einer Person hineinzurennen würde unser aller Untergang bedeuten. Wir müssen wissen, warum sie dort ist."
Er blickte zu Cloud.
"Weißt du wo Kefka ist?"
"Er verschwand einfach und hat auch mich nicht angegriffen."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heiligtum der Ordnung Tag 1 Empty Re: Heiligtum der Ordnung Tag 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten