JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 1: Klassenzimmer

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 3:08 pm

Arthurio sah sie an und wirkte etwas besorgt, schüttelte aber dann den Kopf.
"....verstehe..."
Er seufzte und wandte sich ab.
"Komm..gehen wir wieder rein.. die Pause ist sowieso gleich vorbei und bei diesem Wetter lohnt sie sich sowieso nicht."
Er ging wieder zum Klassenzimmer und an seinen Platz. Die schrammen ignorierte er, genau so wie die verwirrten Blicke seiner Mitschüler, die sich scheinbar fragten wo er diese auf einmal her hatte. Sie würden nach ein paar Stunden sowieso verschwinden. Aber er musste das irgendwie verdecken, damit keiner merkte das es so schnell ging. Er griff in seine Tasche und zog einen kleinen Verbandskasten heraus und verband die Schramme an seinem Arm und machte ein Pflaster auf die in seinem Gesicht. So würde es keiner merken.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 3:19 pm

Raya nickte leicht und folgte ihm nach einem kurzen Augenblick zurück in das Klassenzimmer. Sie setzte sich schweigend auf ihren Platz zurück und sah kurz zu Arthurio, der seine Wunden versorgte.
Dann betrat sie den Raum, die Blondine schien aber gar nicht zu Raya zu schauen, aber trotzdem hatte sie das Gefühl, dass sie sich in die Augen sahen. Doch diesmal hörte sie kein Lachen in ihrem Kopf, vielleicht war es doch nur einmalig gewesen.
Sie wandte ihren Blick zum Fenster und sah hinaus.

Ich glaube ich werde noch verrückt..

Bist du dir da sicher? Vielleicht bist du es auch schon.

Raya sah auf, was war das? Schnell ging ihr Blick im Raum herum. Hatte sie es laut gesagt und es hatte jemand gehört? Aber keiner war ihr zugewandt, nur spürte sie das ein Blick auf ihr ruhte. Das blonde Mädchen lächelte sie an und redete dann mit ihren Freundinnen weiter.

Was ist denn los, Ra-Ya?

Das rothaarige Mädchen hielt sich die Ohren zu und sah auf ihren Tisch. Sie musste ihren Kopf klar kriegen, dass konnte doch nicht sein! Sie war nicht verrückt.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 3:24 pm

Arthurio bemerkte das etwas nicht stimmte.. und wieder sah er das dieses Mädchen Raya ansah... das konnte kein Zufall sein. Das rothaarige Mädchen hielt sich die Ohren zu und starrte auf den Tisch... solte er eingreifen? Er verzog die Miene kurz und legte dann eine Hand an Raya's Rücken. Sie würde wahrscheinlich nicht verstehen was er tat.. Er sah zu dem blodnen Mädchen.. und er konnte hören das sie zu ihm sprach.. jetzt war er sich sicher.. das war kein normaler Mensch der dort saß. Er schaute mit leicht grimmigem Blick zu ihr und versuchte sie zu vertreiben, ohne das es Raya wirklich merkte.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 3:32 pm

Raya war so in ihren Gedanken gefangen, dass sie die Berührung von Arthurio nicht merkte.

Es soll aufhören!

Warum denn? Meine Liebe es fängt jetzt erst an. Deine Vergangenheit wird dich holen.

Meine Vergangenheit?!

Oh ja es..


Dann brach die Stimme ab und das Gefühl, was Raya hatte ließ nach. Sie bemerkte das Arthurio seine Hand auf ihrem Rücken hatte und sah
ihn an. Hatte er etwas mitbekommen? Ihr Blick ging nun zu der Blondine wieder, diese sah aber grimmig zu Arthurio und lächelte ihn dann verführerisch an.

Hallo mein Guter, warum bemerke ich dich denn erst jetzt?

Sprach sie ihn in Gedanken an, doch sah dann wieder zu den Mädchen an ihrer Seite.

Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 3:35 pm

Arthurio sah die blondine an, sein Blick immernoch leicht grimmig, aber er normalisierte sich wieder als er merkte das sie jetzt zu IHM sprach. Er nahm die Hand wieder von Raya und sah sie kurz an, bevor er sich wieder seinem Schulheft witmete.

Er sprach aber zu ihr, jetzt wo er verbindung zu ihr hatte.
Tsk... lass das Mädchen in Ruhe... was willst du von ihr...?
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 3:39 pm

Raya wusste nicht was es war, aber sie hatte das Gefühl, dass Arthurio ihr geholfen hatte. Nun aber widmete sie sich auch ihren Aufgaben und begann mit dem Schulzeug, was sie in den beiden vorherigen Stunden besprochen hatte. Sie war froh nun ruhe in ihrem Kopf zu haben.

Die Blondine wandte sich ihrem Schulheft und sah immer mal auf zu dem Lehrer während sie über eine Psy-Verbindung mit Arthurio sprach.

Es tut mir leid, Schätzchen. Aber das geht dich nichts an, aber eins sage ich dir - Ich bin nur wegen ihr hier. Auf sie muss aufgepasst werden. Sie ist eindeutig nicht das, was sie zu sein scheint. Und das lustige ist sie weiß es nicht mal- Ein hämisches Lachen folgte ihrer Stimme.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 3:43 pm

Arthurio hörte auf zu schreiben als er das hörte, seine Augenbrauen sich zusammen ziehen davon.
.... tatsächlich... wie auch immer... du hast kein Recht mit deinen Kräften auf sie zu zu greifen.... bleib ihr fern, hast du verstanden...?

Er nutzte die Verbindung um sie etwas zu analysieren... sie war kein Mensch.. ein Dämon vielleicht? Oder ein Schatten? Er kaute etwas auf seinem Stift als er die Optionen durch ging. Er war zwar neugierig was es mit dem Mädchen bei sich auf sich hatte.. aber wenn das dort ein Dämon war, dann musste er sicher stellen das Raya nichts zu stößt.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 3:48 pm

Oh tut mir leid, dass kann ich leider nicht. Ich habe einen Auftrag und den habe ich durch zu führen.
Aus der Stimme konnte man ihr Grinsen schon heraushören, ihr machte es Spaß.
Und außerdem muss ich diesen Schwachpunkt ausnutzen. Dieses arme kleine Mädchen... Ich hasse sie zusehr um aufzuhören.

Nun beendete sie die Verbindung und es wurde stumm in Arthurios Kopf.

Raya sah inzwischen wieder aus dem Fenster, eigentlich wartete sie nur noch auf den Schluss der Stunde. Der Tag war ihr schon wieder viel zu lange gewesen und
eindeutig zu viel los. Während sie aus dem Fenster saß, kritzelte sie mit dem Stift bisschen auf dem Blatt herum und zeichnete ganz seltsam aussehende Zeichen. Diese sahen fast nach Runen aus.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 3:55 pm

Arthurio seufzte leise als sie ruhe gab.. aber er war besorgt.. es war ihr auftrag? Was wollte sie von Raya?
Er merkte dann das Raya angefangen hatte zu kritzeln.. waren das Runen? Wie merkwürdig.. Runenschrift dieser Art sollte ein Mensch eigentlich nicht kennen.. war sie vielleicht.. eine von ihnen? Nein.. nein sie war zu menschlich. Er hätte das sofort gemerkt,wenn etwas mit ihr nicht richtig wäre. Er merkte das sie anders war, aber er konnte es nicht zuordnen.

Es bereitete ihm sorgen.. was war los..? Was hatte es mit Raya und diesem Dämon auf sich..? Er wollte dem ganzen doch hier entfliehen? Ein paar Erinnerungen an seine Gefangenschaft kamen wieder hoch. Eingesperrt.. in einem Glaskasten... Proben die man von ihm nahm, Energie die man ihm stahl, Federn die man ihm ausriss. Er legte den Stiftweg und atmete tief ein und aus. Nicht jetzt. Er hob die Hand und die Lehrerin rief ihn auf.
"Entschuldigung aber mir geht es nicht so gut... darf ich kurz an die frische Luft?"
Die Lehrerin nickte etwas und Arthurio stand auf und verließ das Zimmer nach draußen in den Gang. Er ging zum Fenster und öffnete dieses wieder um etwas frische Luft zu schnappen. Ihm war schwindelig auf einmal. Diese Erinnerungen..

"Wieso tut ihr das... hört auf... lasst mich gehen!"


"Pah? Warum sollten wir? Mit dir werden wir die Welt verändern!"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 4:06 pm

Raya sah Arthurio nach und machte sich Sorgen. Er schien auch seine Geheimnisse zu haben, auch schon in der ersten Stunde, hatte man ihm angesehen, dass es ihm nicht gut ging. Sie würde ihn später vielleicht nochmal fragen. Als Raya wieder nach vorne sah, war die Blondine verschwunden, aber keine fragte sich wo sie hin war.

Was geht hier nur vor?

Im Flur hörte man Schritte kommen.
"Ich hätte nicht gedacht jemanden so interessanten zu treffen. Ich meine nimm es mir bitte nicht böse, du hast doch sowie so nichts
mit Raya zu tun, also kann es dir doch egal sein."

Sagte die Blondine mit dem Verband um das rechte Auge. Sie strich sich durch die Haare und ging näher zu
Arthurio.
"Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Nikki."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 4:17 pm

Arthurio versuchte wieder runter zu kommen, aber genau in diesem Moment.. kam SIE zu ihm.
Er wandte sich ihr zu, seine goldenen Augen auf sie fixiert. Nikki also... der Name passte irgendwie zu ihr. Er ging einen Schritt zurück.
"Bleib weg von mir... Dämon.", hisste er leise.
"Wenn einer wie du hinter ihr her ist.. dann muss ich sie beschützen.. es ist meine Pflicht."

Es war zwar viel passiert, aber dennoch... er war ein herzensgutes Wesen.. Gott, war ihm schwindlig. Aber er düfte jetzt nicht schwächeln..
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 4:23 pm

"Aber, aber. Reg dich doch nicht gleich auf."
Sagte sie zuckersüß und blieb dann stehen. Sie strich ihm über den Arm und lächelte.
"Wenn du die Seite von ihr kennen würdest, die ich kenne, würdest du es sicher verstehen."
Nikki seufzte und lehnte sich gegen die Wand, wobei sie wieder etwas auf Abstand ging.
"Außerdem nenn mich nicht Dämon, so niedrig bin ich nicht. Ich bin ein Sukkubus, mein Schatz. Und mit was habe ich das Vergnügen? Du schattest deine
Aura gut ab."

Sie wollte wissen, was er ist und um diese Neugierde zu stillen, musste sie ihm einfach nachgehen. Ihr Auftrag war zwar Raya, aber ihr Interesse galt nun erstmal nur Arthurio.


Der Lehrer hatte den Unterricht früher beendet und Raya packte ihre Sachen grade zusammen. Arthurio war noch nicht zurück gekommen. Sie würde seine Sachen mitnehmen, sicher war er wieder an dem Fenster wie in der Pause.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 4:26 pm

Arthurio ging wieder einen Stück zurück, war aber nun mit dem Rücken an der Wand und konnte ihrer Berührung nicht entkommen. Er schaute sie angewidert an als sie ihn anfasste und erklärte was sie war.
"Ein Sukkubus.. ist nur ein nettes Wort für einen Dämon der sich über die Gefühle von Menschen hermacht.", brummte er. Er hasste Dämonen wie die Pest.. und er hatte grund genug dazu. Er wich etwas zur Seite, wieder ein Stück weg von ihr.
"Als ob ich dir das auf die Nase binden würde... du Kreatur.."

Er legte eine Hand an seine Stirn. Es drehte sich alles.. er musste dringend hier raus. Oder vielleicht war es diese Form die ihm so eng vorkam, jetzt wo er schon seit 2 Monaten in ihr steckte.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 4:39 pm

Nikki grinste. Egal was er war, scheinbar war er geschwächt und es strengte ihn an mit ihr zu sprechen.

"Arthurio, da bist du."
Raya kam um die Ecke mit ihrer und seiner Tasche. Ihr Blick fiel auf Nikki, die sie angrinste.
"Na ich gehe dann mal, bis Morgen Schätzchen."
Sagte sie zu Arthurio und ging dann an Raya vorbei, die sie noch immer grimmig an sah. Als sie fort war ging
Raya schnell zu Arthurio und stellte ihm seine Tasche hin.
"Tut mir leid, wenn ich gestört habe.." Dann aber erkannte sie, dass es ihm scheinbar nicht gut ging. "Hey du bist ja ganz blass! Setzt dich lieber
bevor du umkippst!"
Sagte sie und drückte ihn runter so dass er sich auf den Boden setzten musste. Sie packte aus ihrer Tasche eine Packung Kaubonbons aus
und hielt ihm eins hin.
"Vielleicht brauchst du etwas Zucker."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 4:43 pm

Arthurio sah sie nur grimmig an... er hörte dan Raya kommen und wandte den Blick zu ihr. Der Sukkubus entschied sich dann doch ihn endlich in ruhe zu lassen aber sein kleiner Emotionsausbruch war scheinbar schon zu viel gewesen.

Raya rannte zu ihm und drückte ihn nach unten damit er saß und holte ein Bonbon heraus. Sie dachte scheinbar er hätte Zuckerprobleme oder anderwaltige Kreislaufschwächen. Er belächelte ihre Sorge nur kurz und schob das Bonbon das sie ihm hinhielt zu ihr zurück.
"Schon gut.. alles in Ordnung... ich brauche nur etwas Ruhe. Es scheint als habe ich mir etwas eingefangen oder sowas und ich will nicht das du dich ansteckst."

Natürlich log er sie an. Er wusste ja was mit ihm los war, aber er könnte es ihr nicht sagen. Seine Tarnung darf nicht auffliegen. Er versuchte wieder auf zu stehen. Er musste zu seiner Wohnung und sich aus ruhen... dort war er alleine. Er war ziemlich blass um die Nase und schien wirklich bald das bewusstsein zu verlieren, aber das dürfte ihm hier nicht passieren. Was wenn seine andere Gestalt durch kam? Hier war es nicht sicher..
"Könntest du... mich eventuell.. nach hause bringen?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 4:48 pm

Raya sah ihn besorgt an. Er sah gar nicht gut aus. Vielleicht sollte sie ihn lieber in das Krankenzimmer bringen, doch da bat er sie gerade ihn nach Hause zu bringen. Sie sah ihn überrascht an. Merkte aber das es wohl dringend war und nickte.
"Natürlich, wo wohnst du denn?"
Sie stand auf und hielt ihm die Hand hin. Sie glaubte ihm nicht, dass er wohl bloß Krank war. Irgendwas war heut den Tag über passiert. Irgendwas war generell anders an dieser Schule als auf ihrer letzten.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 4:52 pm

Arthurio nahm ihre Hand und stand mit ihrer Hilfe auf. Er nahm seine Tasche und hing sie sich um. Das könnte er noch tragen. Er lächelte sie etwas an.
"Nahe am Wald.. ich habe von meinem Onkel dort ein kleines Häuschen vermietet bekommen.. er weiß das ich es ruhig mag und war so nett es mir zu überlassen."
Lüge.. aber effektiv. Sie würde das nicht hinterfragen.
"Es ist... nicht ganz so weit.. danke sehr."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 4:54 pm

"Das ist sehr nett von ihm."
Sagte sie lächelnd und verließ dann mit Arthurio zusammen die Schule.



--> Arthurios Haus : Tag 1
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Klassenzimmer - Seite 2 Empty Re: Tag 1: Klassenzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten