JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 1: Arthurios Haus

2 verfasser

Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 4:57 pm

cf.: Tag 1: Klassenraum

Arthurio hatte recht gehabt, es war wirklich kein langer weg gewesen von der Schule hierher zu kommen. Er hatte ihr den Weg erklärt und so hatte sie ihn heil heimgebracht. Der Himmel war
inzwischen wieder zugedeckt von dunklen Wolken und es begann langsam zu nieseln. Raya sah nach oben und ging einen Schritt schneller in Richtung des Hauses bis sie vor der Haustür standen und die
Überdachung sie vor den Tropfen von oben schützte.
"So da wären wir. Es ist wirklich schön hier."
Sagte sie und blickte sich verträumt um.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 5:02 pm

Arthurio war froh das sie schnell beim Haus waren.. es fing wieder an zu regnen. Er stand an der Türe und seufzte erleichtert als er endlich dort war. Das Haus war etwas älter, aber scheinbar frisch renoviert. Er lächelte sie an und verbeugte sich kurz.
"Danke sehr... und ja, deshalb mag ich dieses Haus so sehr. So nahe am Wald.. es ist wirklich schön."
Er überlegte dann kurz.... er könnte sie nicht im Regen nach hause schicken oder? Sie hatte bestimmt keinen Schirm dabei...
"Hm.. willst du kurz mit rein kommen? Jedenfalls bis der Regen aufhört..?"
Er hatte bestimmt noch etwas Zeit.. so lange würde er noch durchhalten. Vielleicht reichte es einfach etwas Ruhe zu haben. Er öffnete die Türe und betrat ds Haus. Es bestand nur aus drei Zimmern. Ein Wohnzimmer mit eingebauter Küche, ein Bad und ein Schlafzimmer. Überall..waren Bilder an den Wänden. Fotografien wie es aussah. Bilder von Natur, Vögeln, Tieren. Scheinbar alle selbst geschossen.

Er stellte die Tasche ab und ging zum Sofa und legte sich dort hin. Dort waren viele Kissen, schön weich mit Federn gefüllt scheinbar.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 5:09 pm

Raya wusste nicht ob sie das annehmen sollte, ihm ging es nicht gut und sie wollte ihn nicht unnötig stören. Doch es regnete immer mehr und sie hatte um ihn heimzubringen einen Umweg gemacht, eigentlich hätte sie in die komplett andere Richtung gemusst.
"Danke, dass ich noch einen Moment da bleiben darf."
Sagte sie leise und betrat das Haus. Ihr fielen die Bilder ins Auge und fasziniert sah sie sich diese an. Sie waren wunderschön. Sie folgte ihm zu dem Sofa und stand auch in dem Raum wieder vor den Bildern.
"Hast du die alle gemacht?"
Fragte sie leise und blickte dann zu dem erschöpften Arthurio. Sie schüttelte den Kopf.
"Ich glaube ich werde doch besser gehen, sonst kannst du dich nicht anständigt ausruhen."
Sie ging in Richtung der Tür, als ihr ein Bild mit einem kleinen See und einem Wasserfall ins Auge fiel. Der Ort kam ihr bekannt vor. Sie legte die Finger
auf das Bild und blieb ganz ruhig davor stehen.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 5:12 pm

Arthurio sah zu ihr als sie sich die Bilder ansah. Er schaute zwar etwas verwirrt als sie auf einmal meinte das sie besser gehen sollte, aber dann vor dem einen Bild stehen blieb. Das Bild mit dem Wasserfall schien es ihr angetan zu haben... Er lächelte etwas.
"Ist schon gut.... Die ganzen Bilder sind von mir, ja... ich habe eine Kamera hier mit der ich gerne unterwegs Fotos mache von Dingen die ich sehe und schön finde."

Er sah zu dem Bild das sie ansah.
"Gefällt es dir? Das habe ich vor kurzem gemacht... Der Ort hat es mir besonders angetan..."
Er machte die Augen dann etwas zu um sich ein bisschen aus zu ruhen. Er würde trotzdem weiter mit ihr reden, wenn sie wollte.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 5:18 pm

"Es ist nur.. ich glaube ich war da schon mal.."
Sie konnte ihren Blick davon nicht abwenden, es war als würde etwas in ihr sich an etwas erinnern.
"Weißt du.. Vielleicht klingt es etwas komisch. Aber es gibt einzelne Sachen wie dieses Bild oder dieses blonde Mädchen in der Schule. Sie lassen mich das Gefühl haben
ich würde es kennen. Aber ich erinnere mich nicht mehr an diese Zeit..."

Sie seufzte und schloss die Augen.
"Es ist sicher unverständlich. Ich bin vor einem halben Jahr vollkommen ohne Gedächtnis an was die Jahre davor geschehen ist aufgewacht. Ich wusste nur durch meinen Ausweis meinen Namen. Die Ärzte sagten ich wäre einige Monate im Koma gewesen und hatte schwere Verletztungen. Aber was geschehen ist wusste niemand."
Sie seufzte und drehte sich um.
"Tut mir leid ich rede zu viel."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 5:21 pm

Arthurio hörte ihr zu.... also litt sie unter Amnesie? Er öffnete die Augen etwas und sah zu ihr.
"Ich verstehe.... das ist bestimmt nicht leicht..."
Er wusste nicht wie es war sein Gedächtnis zu verlieren... er wünschte das wäre in seinem Fall eingetreten. Vielleicht war ihr etwas schlimmes zugestoßen.. etwas das mit diesem Sukkubus zu tun hatte. Er verzog die Miene etwas in Gedanken.
"Hey... du wirst deine Erinnerungen bestimmt irgendwann wieder bekommen.", versuchte er sie auf zu muntern.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 5:25 pm

Sie setzte sich auf den kleinen Sessel neben dem Sofa und sah zu ihm. Irgendwie tat er nichts, aber sie beruhigte sich und wollte ihm glauben, dass es so war.
"Naja manchmal habe ich da so Stimmen in meinem Kopf und Gefühle... Wenn ich dann daran denke, dass es mit meiner Vergangenheit zu tun hat, dann
will ich gar nicht wissen was da geschehen ist."

Und dann noch diese Tätoowierungen, die sie seit dem unter der Bandage am Bein versteckte. Sie legte eine Hand auf den schwarzen Stoff um ihr Bein.
Sie sah zu Arthurio rüber. Sie betrachtete seine weißen Haare, wie sie sich wohl anfühlten. Sicher waren sie fluffig.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 5:27 pm

Arthurio sah weiterhin zu ihr. Sie schien besorgt.. unsicher... er fragte sich wie er ihr helfen könnte.
"Stimmen... also... huh.... Zeit wird bestimmt sagen ob es gut ist oder Schlecht. Mache dir keine Sorgen... und glaube nicht das du verrückt bist. Bestimmt hat das alles seinen Grund."

Er machte dann die Augen wieder zu.
"Drüben steckt ein Schirm bei der Türe... du solltest jetzt besser gehen... pass auf auf dem Weg nach Hause okey?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Sayu So Jul 17, 2016 8:44 pm

"Mach ich und danke für den Schirm."
Sie lächelte und drehte sich noch mal zu um. Sie verbeugte sich leicht.
"Ruh dich gut aus und bis moren in der Schule."

Mit den Worten ging sie dann nach Hause.

--> Raya's Wohnung
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Arthurio So Jul 17, 2016 8:53 pm

Arthurio sah ihr nach und seufzte dann erleichtert. Er machte die fenster zu und zog die vorhänge vor. Dann zog er sich das tshirt aus und setzte sich entspannt auf das sofa und holte tief Luft. Kurz darauf schossen zwei weiße Flügel aus seinen Schulterblättern und breiteten sich aus. Er verzog kurz die Miene und seufzte dann erleichtert. Dann legte ersich hin und legte die flügel um sich um zu schlafen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

Tag 1: Arthurios Haus Empty Re: Tag 1: Arthurios Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten