JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HQ : Tag 3

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HQ : Tag 3 Empty HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 5:59 pm

Raya hatte seit sie nach den Untersuchungen eingeschlafen war, durchgeschlafen. Aufgewacht war sie erst als am Morgen die Ärztin ins Zimmer kam nach ihr zu schauen. Selbst durch den Tumult in der Nacht war sie nicht aufgewacht. Sie fühlte sich immer noch benommen und setzte sich langsam um.
"Wo ist Claire?"
Fragte sie etwas verwirrt. Hatte Claire ihr nicht gesagt, sie würde da bleiben und sie überwachen? Die Ärztin erklärte ihr war in der Nacht geschehen war und sofort war Raya dabei aus dem Bett zu klettern, was die Ärztin aber unterband.
"Bleib bitte liegen. Du solltest dich ausruhen."
"Aber!"
"Das ist eine Anweisung von Claire."
Raya bließ etwas die Wangen auf und nickte dann. Jedenfalls vorerst würde sie in ihrem Zimmer bleiben, bis sie die Chance sah raus zu kommen.



Claire hatte die ganze Nacht an Lauriams Bett wach gesessen und ihren Bruder beobachtet. Sie wollte da sein falls er aufwachen sollte.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 6:19 pm

Die ganze Nacht über hattesich Lauriam nicht wirklich geregt. Er hatte nur geschwitz wie wahnsinnig. Er zuckte aber dann etwas und seine Augen öffneten sich vorsichtig. Alles war verschwommen aber er erkannte etwas pinkes..
"S..s..schwester...?", konnte man dumpf unter der Atemmaske hören.
Ihm tat alles weh.. er konnte sich nicht mal richtig bewegen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 6:23 pm

Als Lauriam aufwachte, drückte Claire etwas seine Hand.
"Laury! Halt still. Dein Körper ist schwer verletzt!"
Ihr standen Tränen in den Augen, als sie den Schmerz in dem Gesicht ihres Bruders sah.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 6:29 pm

Lauriam verstand für einen Moment nicht genau was los war... wo war er? Warum war er hier..? Die Erinnerungen kamen dann aber wieder auf einen Schlag zurück und Lauriam bäumte sich kurz auf, ein schmerzliches Geräusch von sich gebend dadurch.

Genau. Er hatte in der Stadt nach diesen Leuten gesucht.. er wurde plötzlich von hinten angegriffen.. man hat ihn zu Hackfleisch verarbeitet.. Er wurde von eine Waffe getroffen.. irgendwas an seinem Hals. Eine Art Pfeil mit einer Flüssigkeit oder so etwas. Er hatte die Flucht ergriffen.. sich bis zur Organisation geschleppt.

Er griff die Hand seiner Schwester fester und starrte sie an.
"Der.. Der Feind.. wir.. wir m--m- BlUrG!"
Er hustete auf einmal Blut und riss sich die Maske vom Mund und atmete schwer.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 6:42 pm

Claire entfernte die Maske und rief einen Arzt.
"Beruhig dich! Es ist alles gut. Das wird wieder!"
Sagte sie und wischte ihm mit einem Tuch das Blut weg. Sie drehte seinen Kopf etwas zur Seite, so dass das Blut rauslaufen konnte.
"Es wird alles gut, niemand wird dich nochmal angreifen."
Sie streich ihm über die Stirn.

Raya hatte es geschafft aus ihrem Zimmer zu fliehen und stand vor der Tür zu Lauriams Zimmer. Regungslos blieb sie stehen als sie durch die Tür ihn sah und hörte was er sagte. Sie wusste welchen Feind er meinte. Sie ballte die Fäuste eine unglaubliche Wut baute sich in ihr auf. Sie verschwand in Richtung Ausgang.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 7:15 pm

Lauriam hustete noch etwas Blut aus und beruhigte sich dann wieder.
“c..c..claire....“
Er beruhigte sich etwas.. als er Raya in der türe bemerkte die plötzlich davon rannte. Lauriam erschrack und streckte die Hand aus.
“R..ra..raya..! Claire, bitte halte.. sie auf...“
Er versuchte sich auf zu rappeln aber es ging nicht. Er krachte wieder zusammen und keuchte nach Luft.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Fr Jul 22, 2016 2:59 am

"Bleib liegen! Und beruhigt dich."
Claire schickte sofort Leute los um Raya aufzuhalten und blieb neben ihrem Bruder sitzen.
"oh Gott Lauriam! Bitte bewege dich nicht und sei endlich ruhig!"
Sie ließ eine Arzt kommen der Lauriam ein Beruhigungsmittel gab und würde das nichts helfen würde sie ihn betäuben lassen. Sie drückte seine Hand etwas.


Raya hatte Lauriams Worte noch verstanden, aber sie musste etwas tun. Doch Soldaten stellten sich ihr in den Weg.
"Lasst mich bitte durch.. "
Sagte sie bloß und ging dann auf die kleine Gruppe zu. Sie wollte Ihnen nicht weh tun und schneller als sie schauen konnten, stand Raya dann hinter ihnen an der Tür und verließ das Hauptquartier.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Fr Jul 22, 2016 6:20 am

Lauriam zappelte etwas auf dem bett. Er wollte nicht das raya etwas zu stößt.
Er wurde aber dan auf beruhigungsmittel gesetzt und sein zappeln hörte wieder auf.
Er schaute aber abwesend in die Luft.
“R...raya... k..k.komm.. zurück..“
Er schloss dann die Augen und blieb erstmal so liegen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Fr Jul 22, 2016 4:31 pm

Sie wollte eigentlich bei Lauriam bleiben, aber sie wusste wer ihm das angetan hatte und könnte ni hat länger bleiben. Ihr Ziel war klar. In ihren Erinnerungen war das Gebäude deutlich zu sehen zu dem sie musste in Industriegebiet der Stadt.
"Ich bitte euch, folgt mir nicht. Ich komme mit Sicherheit zurück."
Sie wandte sich ab und verschwand aus dem Hauptquartier. Einer der Soldaten der auch damals dabei gewesen war murmelte etwas. "Das sagtest du auch damals.."
Doch er wies die Männer an, erst auf weitere Befehle zu warten.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Fr Jul 22, 2016 4:48 pm

Kurz nachdem Raya verschwunden war sprang Arthurio vom dacht und glitt mit leichtigkeit mit den Flügeln zu Boden und ließ sie verschwinden. Er sah Raya nach.. und dann zu einem der Soldaten.
"Was ist passiert?"

Nach einer kurzen Erklärung schaute Arthurio erschrocken und rannte in den Krankenflügel. Lauriam lag inzwischen wieder ruhig dort und schlief. Die aufregung war zu viel für ihn gewesen. Arthurio sah Claire und verbeugte sich kurz vor ihr.
"Agent Claire..."
Dann ging er zu seinem Freund und legte vorsichtig eine Hand auf dessen Stirn.
"...ein Dämon hat ihn angegriffen.. ich erkenne diese Handschrift."

Er sah sich die Verbände und die Wunden an und verzog die Miene.
"Claire.. ich kümmere mich um ihn.. überlasse das mir... Was ist mir Raya? Was hat sie vor?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Fr Jul 22, 2016 5:41 pm

Claire sah mit roten Augen zu Arthurio, als dieser wieder kam und sie ansprach.
"Ich.. ich weiß es nicht."
Die Agentin, die sonst auf alles eine Antwort hatte, wusste nicht was das rothaarige Mädchen vor hatte. Sie stand vollkommen neben sich, seit ihr Bruder so schwer verletzt wieder aufgetaucht war. Jedoch vertraute sie Arthurios Worten und stand langsam auf.
"Aber.. ich werde es herausfinden und sie zurückbringen."
Sie hatte Augenringe im Gesicht und sah ziemlich fertig aus, doch sie würde sowieso keinen Schlaf finden. Claire aktivierte ihr Headphone und gab Anweisungen, das Mädchen zu finden. Sie hatte schon eine Ahnung, wo das Mädchen hin wollte.
"Bitte, bitte hilf meinem Bruder und lass mich rufen, wenn er wach wird."
Sagte sie und verließ dann den Raum, nach kurzem Zögern.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Fr Jul 22, 2016 5:55 pm

Arthurio sah sie an und nickte etwas.
"Das tue ich.. und du.. ruhe dich aus.."
Er nahm dann neben Lauriam platz und legte eine Hand auf seine Stirn um ihn zu heilen. Es würde etwas Zeit brauchen und ihn ziemlich auszerren aber er musste seinem Freund helfen..
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 1:39 am

Claire stand in der Überwachungszentrale. Sie versuchte Raya wieder aufzuspüren, doch bisher hatte keiner ihrer Agenten hatte sie bisher gesehen. Sie wollte das Mädchen finden bevor Lauriam wieder wach war. Sie mochte Raya nicht sonderlich, aberr das lag eher an ihrer Herkunft als an ihrer Person selbst. Doch eigentlich waren ihre Gedanken bei ihrem Bruder. Sie gab bloß Anweisungen und ließ die Agenten tun.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 2:11 am

Erst war alles ruhig. Aber kurze Zeit nachdem Raya verschwunden war, bekam Lauriam wieder Schweißausbrüche. Arthurio war gerade fertig geworden das schlimmste zu heilen und legte eine Pause ein, als Lauriam anfing sich im Bett zu winden.
"R...raya... nein..."
Arthurio schaute besorgt und legte eine Hand an die Stirn des anderen um dessen Temperatur zu fühlen. Er war so heiß... Der Engel dachte angestrengt nach.. irgendwie.. hatte er das Gefühl das etwas nicht stimmte. Sollte er Claire informieren? Etwas an Lauriam war..anders... er spürte das. Er nahm sich die Zeit um Lauriam besser durch zu checken als ihm etwas komisches am Hals des anderen auffiel.. dort war ein komischer Blauer Fleck... merkwürdig.

Arthurio gibg zu claire. Er klopfte an die türe und kam rein.
“entschuldigung.. hast du kurz zeit?“
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 12:29 pm

Claire beobachtete konzentriert die Monitore als Arthurio mit ihr sprechen wollte.
"Geht es Lauriam besser?"
Sie wandte sich ihm zu und sah etwas in seinem Blick, was sie störte. Sie sah zu den Männern im Raum und ging dann mit Arthurio in den Nebenraum.
"Was gibt es? "
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 12:34 pm

Arthurio schaute besorgt und folgte ihr in den anderen Raum.
"Miss Claire.... ihrem Bruder geht es besser, aber ich.. mache mir Sorgen um ihn."
Er schaute kurz zu Boden.
"Irgendetwas an ihm... stimmt nicht. Ich weiß noch nicht genau was es ist, aber es hat sich etwas an ihm verändert. Ich fühle das..."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 12:49 pm

Als er ihr sagte, dass es Lauriam besser ging, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Sie war so froh. Doch als Arthurio dann anfing darüber zu sprechen, dass sich etwas an ihm verändert hatte, jagte es ihr einen vollkommenen Schock ein.
"warte? Könnte es sein...?"
Sie sprach die Worte nicht aus, hatte man an ihm experimentiert wie an Raya? Oder was sollte das sonst bedeuten?
"Ich werde Tests veranlassen um herauszufinden was mit ihm los ist."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 1:04 pm

Arthurio schaute besorgt. Er wollte ihr keine Angst machen.. aber er musste ihr sagen was er gefunden hat.
"Claire.. sei bitte vorsichtig.. und sage am besten nur deinen Engsten Mitarbeitern etwas davon.. wir wollen keine Panik auslösen."
Er strich sich über den Unterarm.
"Ich hoffe das ich mich täusche.."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 1:20 pm

Claire legte eine Hand an ihren Kopf und dachte nach.
"Seine Blutwerte waren schon anders.. Ich habe dem Chef die Akte zukommen lassen und dem Arzt angewiesen niemandem etwas zu sagen auch Lauriam nicht."
Claire setzte sich auf einen Stuhl und schloss die Augen. Die junge Frau war seit langem nahe an ihren Grenzen angekommen, doch sie dürfte jetzt nicht nachlassen also stand sie wieder auf.
"wir müssen vorsichtig sein."
Sie bekam über die Headphone eine Information durchgelesen und sah auf.
"Ich wusste es.. Raya ist ins Industriegebiet gegangen, sie will sicher zum Labor.."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 2:09 pm

Arthurio schaute besorgt.. horchte aber auf als er das mit Raya hört.
"Oh nein.. wir..wir müssen etwas tun.. was wenn sie sie wieder gefangen nehmen?!"
Er schluckte etwas. Das Labor..... er würde sich diesem Ort nicht freiwillig nähren. niemals.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 2:16 pm

Claire seufzte. Sie kannte den Ort zu gut. Sie hatte damals das Mädchen dort herausgeholt im Auftrag von Vincent hatte sie die damalige Ruine untersuchen sollen und fand während dessen Raya. Zu dem Zeitpunkt war Raya noch halb bei Bewusstsein und wusste alles noch.
Claire ballte die Fäuste.
"Sie wird da sicher herauskommen, aber ich werde Leute hinschicken, die sie dann wieder zurückbringen."
Sie sah Arthurio an und lächelte etwas gequält.
"Du musst dort nicht wieder hin, mein Freund."
Claire wollte nun nach Lauriam schauen.
"Ich gehe zu meinem Bruder. Ich danke dir sosehr das du ihn geholfen hast, du kannst dich hier gerne ausruhen. Es hat dich sicher viel Kraft gekostet."
Mit den Worten verließ sie den Raum und ging in das Krankenzimmer von Lauriam. Dort setzte sie sich neben das Bett und legte eine Hand auf die von ihrem Bruder.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 2:40 pm

Arthurio schluckte und entschied sich sie erstmal in Ruhe zu lassen... er machte sich große Sorgen um Raya...

Lauriam spürte das jemand bei ihm war. Er war immernoch schweißgebadet aber es beruhigte ihn irgendwie innerlich und er öffnete die Augen wieder etwas.
"Schwester..."
Er umfasste ihre Hand vorsichtig.
"Schau nicht so.. traurig...es.. wird alles gut.."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 2:49 pm

"Lauriam!"
Claire sah auf und strich ihn über die heiße Stirn.
"oh, es tut mir so leid."
Schon lange hatte Claire ihren Bruder so sanft behandelt, normal gab es immer Krach zwischen den beiden, wenn sie auf einandertrafen.
"Ich habe doch versprochen, dass dir nie etwas passiert."


Währenddessen gab es in dem Überwachungsraum eine Meldung.
"Wir haben das Signal des Mädchens. Wir schicken Leute die sie holen."
Sagte der Agent, ein anderer meinte man solle zuerst Claire benachrichtigen, doch der andere schüttelte den Kopf.
"Sie sollte sich um Agent Lauriam kümmern. Sie wurde uns eh anweisen Raya zu holen, also können wir ihr das auch später mitteilen. Also los jetzt, schickt die Männer dahin!"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 3:08 pm

Lauriam sah Claire an und lächelte etwas.
"Claire.. du kannst mich.. nicht immer bemuttern.. ich bin schon groß.. weißt du..?"
Er lachte etwas leise. Dan machte er die Augen zu und schien etwas in Gedanken.
"Claire.. ich... ich...", fing er an zu stottern.
"Ich.. habe.. irgendwie angst..."

Arthurio sah wie die Soldaten ausrückten.. er biss sich auf die Unterlippe. Er fühlte sich so schwach. So nutzlos...
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 3:18 pm

"Solange ich es kann, werde ich es tun!"
Sagte sie lachend und streichelte ihm über die Stirn wie sie es auch getan hatte wenn er als Kind krank war.
Sie wusste was los war, zeigte es aber nicht in ihrer Miene.
"Keine Angst Laury, es ist alles gut."
Vorerst brauchte er es nicht erfahren, war Arthurio gesagt hatte, die Zeit ihm es zu sagen würde noch kommen, nur nicht jetzt.

Während Claire bei Lauriam war, brachten die Agenten die bewusstlose Raya wieder zurück in das Hauptquartier. Einer der Männer trug sie, da sie noch immer nicht aufgewacht war zu ihrem Krankenzimmer und benachrichtigte danach Claire über das Headphone.


"Und deine kleine Freundin wurde auch gefunden. Unverletzt."
Erzählte sie Lauriam die Neuigkeit.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten