JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HQ : Tag 3

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 3:26 pm

Lauriam schaute sie an und lächelte etwas. Sie war selten so führsorglich zu ihm.. es war schön..
Als Claire dann sagte das sie Raya gefunden haben und sie unverletzt war, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Er atmete erleichtert aus.
"...das ist gut... Das ist sehr gut."
Er mummelte sich etwas in die Decke und hielt die Hand seiner Schwester.
Sein lächeln verschwand aber dann als er etwas merkwürdiges mitbekam. Er legte eine Hand auf seine Brust und zog die Augenbrauen etwas zusammen. Sein Finger kribbelten und seine Brust auch etwas. Waren seine Hände eingeschlafen?
"Ich fühle mich.. komisch... hat man mir irgendwelche Medizin gegeben? Der Arzt hat mir aber nicht diese komischen blauen Tabletten gegeben die ich so hasse, oder?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 3:37 pm

Claire freute sich, dass sich Lauriam wegen der Nachricht von Raya etwas entspannte, auch wenn ihr es nicht passte, dass es wegen des Mädchens war. Sie nahm die Hand weg und sah nochmal in das Krankenblatt.
"Nein, hat er nicht. Warum? Stimmt etwas nicht?"
Sie strich ihm über die Finger und sah ihn besorgt an.
"Sag mir was es ist und ich hole den Arzt!"


Mit einem leisen Schrei wachte Raya auf und sah geschockt an die Wand. Wieder hatte sie Erinnerungen zurück erlangt. Es war nur ein Fetzen bevor sie damals ins Koma fiel. Da war eine Frau die sie gut gekannt hatte. Es war Claire. Sie hatte die junge rosahaarige Frau gesehen, die sie zwischen den Trümmern gefunden hatte. Mit einer Waffe in der Hand. Sie hörte einen Schuss und dann zuckte sie vor Kopfschmerzen zusammen. Nein das konnte nicht sein. Raya wollte aufstehen und Claire zur Rede stellen, doch sie brach zusammen wie in einer Panikattacke. Die Pflegerin die sie überwachte spritzte ihr etwas und hob sie wieder ins Bett. Doch Raya hörte nicht auf. Sie hatte Angst und rief innerlich nach jemanden der ihr helfen konnte, dass alles zu verstehen
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 4:51 pm

Lauriam sah Claire an.
“ich.. bin mir nicht sicher.. meine Finger..“
Er bewegte sie etwas und sah zu claire auf. Sein ganzer Körper wurde taub und er schnappte kurz nach Luft. Es brodelte in ihm und er kniff die augen fest zu.
Er erinnerte sich an diesen Pfeil der ihn getroffen hat.
Man hat ihn doch nicht etwa.. er setzte sich auf  und atmete tief ein und aus um ruhe zu bewahren.
“claire... verschwinde... irgendwas passiert.. diese Bastarde...“
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 6:04 pm

Claire schüttelte den Kopf.
"Ich lasse dich sicher nicht alleine!"
Sagte sie und drückte seine Hand etwas mehr. Sie gab über das Headphone bescheid, das doch bitte Arthurio zu Ihnen käme.

Raya würde aufeinmal ruhig, sie spürte das etwas im Hauptquartier los war. Ihre Augen glühten etwas und sie wusste woher es kam. Sie stand einfach auf und schob die Pflegerin weg und ging in das andere Krankenzimmer. Sie stand bei Lauriam und Claire im Raum und sah zu Lauriam.
"Es war Nikki.."
Sagte sie. Sie spürte ihre Aura um Lauriam. Raya ging ans Bett und legte die Hand an die Stelle wo der Fleck war. Wut über den Sukkubus wütete in ihr.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Sa Jul 23, 2016 10:13 pm

Arthurio kam sofort als er das Signal bekam von Claire. Er rannte ins Zimmer und zu ihnen.
"Was ist los?"
Er spürte aber das etwas nicht stimmte. Eine Dämonenaura war im Raum. Sofort sah er zu Lauriam.
"...ich hätte es.. wissen müssen..."

Er rannte zu Lauriam und sah zu Raya.
"Raya... was sollen wir tun?!"

Lauriam atmete weiter tief ein und aus.
Ich.. lasse das.. nicht zu.. was auch immer passiert... ich lasse es nicht zu...
Er zuckte stark zusammen und legte die Arme um sich. Er öffnete eines seiner Augen, während er mit den Zähnen knirschte. Die Pupille war nun schlitzförmig.
"Scheiße... verdammte.. scheiße.... dieses Zeug.."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Jul 23, 2016 10:42 pm

Raya sah Lauriam an und dann zu Arthurio, als dieser in den Raum kam.
"Kannst du es nicht bannen?"
Sie wusste nicht wie es funktionierte, aber sie wusste das sie dämonisches Blut unterdrücken könnte. Sie hatte es damals bei manchen Zielobjekten einfach getan.
"Ich weiß nicht mehr wie es funktioniert, aber du doch sicher oder? Und du brauchst nur die Kraft, die ich habe."
Schlug sie vor und hielt ihm die Hand hin.

Claire saß nur wie angewurzelt da, was hätte man ihrem Bruder nur angetan dort?
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Di Aug 09, 2016 3:10 pm

Arthurio sah zu Raya und schien nicht ganz zu wissen was er sagen soll. Er musste handeln das wusste er und zwar schnell. Er sprang schnell zu Lauriam und drückte ihn nach unten und hielt ihn so auf dem Bett. Er griff dann mit einer Hand zu Raya und nahm ihre um mit ihrer Kraft verbindung auf zu nehmen.
"Hilf mir."
Dann drückte er die andere Hand auf Lauriam's Brust und fing an sich zu konzentrieren. Magie floss kurz darauf in ihn und versuchte das Dämonenblut zu versiegeln. Lauriam schrie auf und zappelte unter dem anderen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Mi Aug 10, 2016 12:41 am

Als Lauriam losschrie und zappelte, zuckte Raya zusammen, sie wollte ihn nicht so sehen. Aber trotzdem, zu seinem eigenen Schutz mussten Arthurio und sie ihm das nun antuen. Und diese Dämonen würden nich ihr blaues Wunder erfahren. Das schwor sich Raya, ganz tief in ihrem Herzen.

Sie spürte sie das Licht das Dämonenblut langsam umfing und es langsam einzufangen schien. Es zerrte auch an ihr, da Arthurios Körper fast gar keine Kraft hatte, zog er nicht nur für das Bannen diese aus ihr heraus, auch sein Körper schien ihr welche zu entziehen. Aber sie ließ es gewähren. Er brauchte sie schließlich.

Claire hatte sich ans Bett gestellt und drückte ihrer Bruder ans Bett, damit er nicht wahrlos um sich schlug.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Arthurio Fr Aug 12, 2016 1:41 pm

Arthurio gab nicht auf und machte immer weiter.. und dann.. etwa 10 Minuten folter für den anderen später hörte er auf und nahm die Hände wieder herunter, brach aber kurz darauf fast zusammen aus erschöpfung. Das hatte ihm viel Energie entzogen und er atmete schwer dadurch, das glühen in seinen Augen schwach durch die fehlende Kraft. Lauriam hatte aufgehört zu schreien und lag nun kraftlos auf dem Bett. Auf der Brust des anderen war nun ein Siegel das rot glühte, bevor es wieder verschwand. Lauriam war genau so fertig wie Arthurio.

Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Sayu Sa Aug 13, 2016 6:54 pm

Raya schloss für einen Moment die Augen, ihr war leicht schwindelig, aber ansonsten ging es ihr ganz okay. Sie sah jedoch besorgt zu Arthurio hinüber und gab sich die Schuld daran, dass er so kraftlos war. Vorsichtig stand das Mädchen auf und ging zu ihm um ihm eine Hand auf seinen Kopf zu legen. Sie atmete kurz durch, bevor ihre Augen leicht glühten. Sie wollte ihm helfen.
"Arthurio du musst dich gut ausruhen."
Sagte sie und ließ Kraft in ihn überfließen, danach schlug sie ihm in den Nacken, so dass er bewusstlos wurde.
"Claire, lassen Sie ihn bitte in ein Zimmer bringen."
Sie selbst sah blass aus, jedoch verließ sie schweigsam das Zimmer.
"Wo willst du hin?!"
Fragte sie Claire noch.
"Nach Hause"
Dann verschwand Raya und Claire ließ sie gehen. Es machte keinen Sinn sie hier einzusperren. Arthurio ließ sie von zwei Männern in das Nebenzimmer in eine Bett legen damit er sich ausruhen konnte. Sie selbst blieb bei ihrem Bruder und hielt seine Hand.


Raya verließ das Quartier und ging in Richtung des Waldes. (Können ja Suki und Raya nochmal treffen lassen Smile )
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ : Tag 3 - Seite 2 Empty Re: HQ : Tag 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten