JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HQ - Tag 2

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

HQ - Tag 2 Empty HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mo Jul 18, 2016 11:09 pm

Lauriam, der Agent der Raya holen sollte, brachte sie nach ihrer Betäubung dort hin und nach unten in eine der Räume wo ein großer Tisch stand und ein Sofa. Er legte sie auf das Sofa und gab ihr die Weckspritze. Dann ging er zur Wand, lehnte sich dort an und wartete bis sie aufwachte. Er zog sich auch die Kapuze runter, ein langer Pferdeschwanz sichtbar. Sein Haar war ein kirschblütenfarbenes Rosa, die Haare leicht stufig und fluffig. Er wischte sich die Haare etwas nach vorne über die Schulter, so das der Zopf nach unten hing und verschränkte die Arme. Das hier war sein Job. Auf dem Tisch stand ein Koffer.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mo Jul 18, 2016 11:13 pm

Raya fing an sich zu regen, sie zuckte zusammen und mit einem leisen Schrei schreckte sie hoch und sah um sich herum. Wo war sie? Sie blickte sich in dem Raum um und sah dann den Mann an der Wand lehnend.
"Wo haben Sie mich hingebracht?!"
Sie erinnerte sich an die Spritze und legte die Hand auf die Stelle an der die Nadel ihre Haut durch drungen hatte. Sie wollte sofort aufstehen und raus aus dem Raum, jedoch gaben ihre Beine noch von der Betäubung nach und sie sackte zusammen auf den Boden. Panisch sah sie um sich herum. Plötzlich hatte sie das Gefühl schon mal da gewesen zu sein und die Kopfschmerzen begannen erneut.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mo Jul 18, 2016 11:22 pm

Lauriam sah sie an, ein undefinierbarer Blick in seinem Gesicht.
"Du erinnerst dich nicht..? An das hier?"

Also erinnerte sie sich wohl auch nicht mehr an ihr. Er seufzte und stieß sich von der Wand ab und ging zu ihr um ihr zu helfen. Er legte eine Hand an ihre Schulter und umschlang ihren Körper mit dem anderen Arm und zog sie so wieder auf das Sofa, so das sie dort saß.
"Ganz ruhig. Du bist in Sicherheit. Das ist das Hauptquartier meiner Organisation in der ich arbeite. Du warst hier schon einmal."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mo Jul 18, 2016 11:29 pm

Raya wollte sich wehren, als Lauriam sie wieder auf die Couch hob, doch sie fühlte sich noch benommen und schlug an ihm vorbei. Ihr Kopf brummte und sie legte die Hand an ihren Schädel. Sie konnte sich nicht erinnern weder an diesen Mann noch an etwas anderes. Aber er schien sie schon zu kennen.
"Woher.. woher kennen Sie mich?"
Sie atmete durch und sah ihm in die Augen. Es war einfach alles so verwirrend.
"Warum.. warum erinnere ich mich nicht? Wenn ich doch schon einmal hier war?!"
War das alles nur ein sehr schlechter Scherz oder was sollte das ganze.

Ihre Bandage an ihrem linken Bein war verrutscht und die dünnen schwarzen Linien, die seltsame Runen formten waren deutlich zu erkennen. Schnell zog Raya den Stoff wieder zurecht, auch wenn sie das Gefühl nicht los wurde, dass es mehr wurde, seit sie aus dem Koma aufgewacht war.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mo Jul 18, 2016 11:36 pm

Der Mann beobachtete sie. Auch das mit dem Verband war ihm aufgefallen. Er seufzte und legte eine Hand an den verband den sie gerade wieder hoch gezogen hatte und sah sich die Runen an.
"Ganz einfach.. irgendwas ist mit deinen Erinnerungen passiert.. und ich glaube zu wissen was der Grund ist."
Er sah zu ihr auf.
"Bevor du ins Koma gefallen bist warst du oft hier... wir haben dir viele Sachen erklärt und.. um ehrlich zu sein sind wir wohl mit Schuld an deinem Erinnerungsverlust. Mein Chef wollte das ich dich suche und hier her bringe.. es ist sehr kompliziert.. aber du bist in Gefahr. Und wir sind scheinbar nicht die einzigen denen das aufgefallen ist."

Er ging zu dem Koffer und öffnete diesen. Er kam dann mit ein paar Bildern in der Hand zu Raya und setzte sich wieder neben sie. Er gab ihr dann ein Bild von Arthurio.
"Du kennt ihn oder?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mo Jul 18, 2016 11:44 pm

Als Lauriam den Stoff um ihr Bein berührte zuckte sie zusammen.
"Ich war oft hier?"
Sie versuchte die Schmerzen in ihrem Kopf zurück zu drängen, während sie ihren Kopf durchforstete um etwas zu finden, an das sie sich erinnerte. Doch da war nichts nur seltsame Bruchstücke, die sie in ihren Träumen immer sah.
"Ihr Chef? Und ich soll in Gefahr sein? Aber warum?"
Sie war doch bloß eine Schülerin, die ihr Gedächtnis verloren hatte. Sie dachte an ihre Kraft und das sie Dinge wahrnahm, die andere nicht hörten. Natürlich glaubte sie selbst nicht mehr daran, normal zu sein, aber sie wollte nichts anderes.

Sie blickte auf das Bild und strich über das Papier.
"Arthurio.."
Murmelte sie, was hatte er mit dem ganzen zu tun?
"Er ist ein Mitschüler von mir."
Sie sah zu Lauriam und versuchte irgendwas in seinem Blick zu erkennen, was ihr sagen konnte was hier los war.
"Was ist mit ihm?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mo Jul 18, 2016 11:49 pm

Lauriam seufzte und verschränkte die Arme. Er schaute auf den Teppichboden.
"Das wird dich wahrscheinlich jetzt schocken aber.. nicht alles auf der Welt ist so wie es auf den ersten Blick scheint. Übernatürliches ist überall.. nur gut versteckt vor unseren Augen. Du bist kein normales Mädchen, Raya. Jemand hat an die herumexperimentiert... du kannst Dinge, die andere nicht können oder? Übernatürliche stärke, Stimmen die du hören kannst.. Sachen die du wahr nimmst, die andere Menschen nicht wahr nehmen können. Das kommt alles davon.."
Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Diese Runen an deinem Bein sind ein Zeichen dafür, das man dir Fähigkeiten gegeben hat, die eigentlich gar nicht deine sind. Sie gehören jemand anderes, der dafür leiden musste damit du sie bekommst..."
Er sah auf das Bild mit Arthurio.
"Dein Mitschüler... ist auch kein normaler Mensch. Wir passen im Moment auf ihn auf, genau so wie wir ein Auge auf dich behalten."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mo Jul 18, 2016 11:56 pm

Was sollte das? Ihr Arzt hatte gesagt, dass es alles von ihrem Koma kam und dem wahrscheinlich Unfall der ihr wiederfahren war. Sie schüttelte den Kopf und legte eine Hand über ihr Gesicht, Lauriams Stimme gab ihr ein gewohntes Gefühl. Sie wollte am liebsten einfach aufspringen, ihn als vollkommen verrückt abstempeln.
Aber sie glaubte seinen Worten.
"Man hat an mir herumexperimentiert?"
Sie dachte an die Narben, die ihr Körper trug und an die Runen.
"Fähigkeiten.. dass sind keine Einbildungen? Halluzinationen, die mein Kopf mir spielt?"
Es war so viel aufeinmal. Langsam schloss sie die Augen und für den Bruchteil einer Sekunde sah sie eine Gruppe von Leuten in dem Raum. Lauriam war auch dabei, der Lächelnd anscheinend zu ihr sprach. Schnell öffnete das rothaarige Mädchen die Augen und sah zu ihm.
Dann wieder auf das Bild in ihrer Hand.
"Wurde an ihm auch experimentiert?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 12:00 am

Lauriam sah Raya lange an, seine miene weiter hin neutral. Er gab ihr Zeit über alles nach zu denken...
"Ja, du hast es erfasst... das alles ist keine Einbildung. Wer auch immer dir erzählt hat das es so ist hat dich wohl angelogen." Und als sie ihn dann nach Arthurio fragte, schaute er wieder auf das Bild.
"Könnte man so sagen.... Er ist im Moment sehr krank von dem was passiert ist. Wir haben ihm eine Unterkunft gegeben und ihm geholfen sich unter die Leute zu mischen."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 12:08 am

Das Mädchen lehnte sich zurück, es war so viel auf einmal. Am liebsten würde sie aufhören darüber zu reden. Aber ihr inneres trieb sie weiterhin an. Sie musste herausfinden wer sie war und wer sie nun ist.
"Können Sie mir sagen, wer ich bin und was war bevor ich mein Gedächtnis verloren habe?"
Kleinigkeiten hatte sie ja schon rausgehört, aber sie wollte alles wissen. Sie wusste nicht ob Lauriam ihr das sagen könnte, aber fragen schadete ja keinem.

"Er ist krank davon? Kann man ihm denn nicht helfen? "
Jetzt ergab es Sinn, dass es ihm am Vortag nicht so gut ging.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 12:16 am

Lauriam öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber dann wieder und seufzte leise.
"..tut mi leid.. ich weiß.. nicht so viel über dich, außer deinen Namen und was du uns erzählt hattest.... du warst jedenfalls sehr wütend als wir dir erzählt haben, was diese Experimente an die für Opfer gebracht haben.. und dann lief alles ausdem Ruder."

Er zuckte dann etwas mit den Schultern.
"Ihm helfen... huh.. wir tun unser bestes, aber es wird noch dauern bis es ihm besser geht. Das hat ihn ziemlich mit genommen.."
Er überlegte dann ob er ihr sagen sollte das er hier war.. Sein Mundwinkel zuckte kurz.
"..... er.. ist im Moment hier.. man behandelt ihn hier, weil es ihm im Moment wieder so schecht geht.. ich weiß aber nicht ob es eine Gute Idee ist ihn dir zu zeigen. Du könntest.. nunja... einen ziemlichen Schrecken davon kriegen."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 12:20 am

Raya hatte für einen Moment die Hoffnung gehabt, dass Lauriam mehr wusste. Aber die lächelte leicht und sah zu Boden.
"Schön okay, das macht nichts. Ich habe jetzt wenigstens mehr, als vorher."
Es sei aus dem Ruder gelaufen, hatte er gesagt. Raya versuchte zu verstehen was er wohl Amt meinte. Sicher hatte es mit ihren Träumen zu tun.

"Was er ist hier?!" Sie sprang auf und sah Lauriam an. Arthurio war hier? Er hatte sich also von gestern nicht nicht wirklich erholt. Sie wollte wissen wie es ihm ging. Auch wenn Lauriams Worte sie verunsicherte.
"Bitte, bitte bring mich zu ihm! "
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 12:28 am

Lauriam starre sie einen Moment an.
"Dein ernst? Bist du sicher...?2
Er schaute nicht sehr überzeugt. Das könnte riesen Ärger mit seinem Chef geben, aber so wie sie ihn ansah.. dieser Hundeblick. Er konnte einfach nicht anders. Er seufzte und legte eine Hand auf sein Gesicht.
"Gut..schön... komm mit."
Er stand auf und ging voraus zur Türe.
"Aber sag nicht das ich dich nicht gewarnt habe.. hoffentlich nimmt er mir das nicht übel."

Er ging dann den Gang hinunter zu einer Stahl Türe wo er seine Netzhaut an einem Apperat einscannte und die Türe dann aufging. Dahinter war eine Art Labor wo mehrere Leute arbeiteten. Wissenschaftler hauptsächlich. Am Ende war ein großer Glaskasten in dem jemand lag und zu schlafen schien. Man erkannte das es Arthurio war, der immernoch sehr krank aussah, aber besonders stach etwas anderes heraus. Zwei Flügel waren um ihn gelegt. Zwei weiße Flügel die von seinem Rücken entsprangen.
"Ich sagte ja das er nicht normal ist."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 12:35 am

Raya folgte Lauriam brav, doch je näher sie dieser Stahltür kam, desto komischer wurde ihr. Ihr Körper fing an zu zittern, als sie das Labor betrat. Bruchstücke flogen durch ihren Kopf und dann der Glaskasten und der schlafende Arthurio. Und dann diese Flügel. Vor ihr blitzen Bilder auf, eine komplett abgemagerte Person hinter Glas.
Sie schrie auf und sackte in die Knie. Den Kopf haltend kauerte sie auf dem Boden. Eine Schockwelle ging von ihr aus und stieß Lauriam fort von ihr. Das Glas des Kastens in dem Arthurio lag, begann zu splittern.
Ihr ganzer Körper brannte innerlich und Raya keuchte vor Schmerz. Sie spürte Schmerzen, Erinnerungen strömten auf sie ein.
Die Runen auf ihrem Bein brannten den Stoff der Bandage durch, bis diese zerfetzt zu Boden fiel.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 12:41 am

Lauriam hätte wissen müssen das das passiert.
"Raya, hey-!"
Er wurde aber auch schon von der Schockwelle erfasst und lernte fliegen.. für 4 Sekunden, bevor er inmitten einiger Geräte landete, genau wie die Wissentschaflter.

Als der Glaskasten brach, erwachte Arthurio sofort aus seinem Schaf, schock in seinem Gesicht. Er kannte diese Kraft.. seine Kraft. Als er die Augen öffnete schwebten die Glassplitter Gravitationslos in der Luft um ihn herum. Der ganze Raum schien wie still zu stehen. Er stand auf, die Flügel sich ausbreitend und sah zu der schmerzlich dreinschauenden Raya auf dem Boden. Er starrte sie einfach nur an.
"Du... warum..."

Warum war sie hier? Aber die bessere frage war.. warum fiel ihm es erst jetzt auf? Die Erinnerung von damals kurz vor seiner Flucht wurde wieder wach. Ein Mädchen war zu ihm gekommen, als er noch eingesperrt war, komplettausgebrannt und schwach. Sie hatte ihn befreit...
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 12:51 am

Schmerzerfüllt Schloss Raya die Augen. Ihre Erinnerungen kamen zurück. Doch es war zu viel. Sie erinnerte sich an die Experimente, wie viel Schmerz sie dadurch erlitten hatte. Wie sie wie eine gehorsame Puppe Aufträge erledigte für diesen einen Mann. Dieser eine Mann der ihr Vater war. Der sie immer lobte, wenn sie einen Auftrag erledigt hatte.sie erinnerte sich wie sie sich abwandte von ihm, weil ihr gesagt wurde woher die genetischen Veränderungen kam und sie Chaos in dem Labor verursachte, wie sie es war, die Nikki das Auge ausstach und dann vor dem Glaskasten stand. In dem er war. Arthurio, abgemagert und vollkommen Kraftlos.

Und dann wie es der Mann war, der seine Leute auf sie hetzte und sie fast totgeschwiegen wurde.

Langsam rappelte sich Raya auf, die Erinnerungen ließen die Kraft in ihrem Körper vollkommen verrückt spielen. Sie öffnete die Augen und sah Arthurio mit stechende blauen Augen an.
"du hattest es also rausgeschafft. Du könntest entkommen."
Sagte sie ehe ihr Körper allem nach gab und sie bewusstlos zusammen brach.
Es war zu viel auf einmal gewesen, daher hatte ihr Körper die Notbremse gezogen.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 12:58 am

Arthurios augen weiteten sich als die aufstand und zu ihm sprach. Also doch.. sie war es.. seine retterin.. er rannte schnell zu ihr und fing sie auf, die glassplitter jetzt zu boden fallend. Er schaute sie besorgt an.. hoffentlich hatte sie keinen grossen schaden von dieser reaktion bekommen. Zur gleichen zeit kam eine frau mit soldaten in den raum gestürmt.
“was ist passiert?!“

Sie sah das chaos und dann zu raya am boden.
“oh verdammt...“


Ein paar stunden später.

Raya wurde in den krankenflügel gebracht wo man sie versirgt hat und ihr einen tropf mit schmerzmittel für den notfall angehängthat. Lauriam saß neben dem Bett, ein verband um den kopf und die hand. Er verschränktedie arme und schien zu schmollen. Arthurio war auch im Zimmer, seine Flügel verschwunden.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 1:03 am

Raya brauchte drei Stunden ehe sie langsam wieder zu sich kam. Während ihrer Bewusstlosigkeit sortierten sich immer mehr ihrer Erinnerungen wieder. Auch wenn immer noch Lücken waren, so wusste sie jetzt was passiert war. Langsam öffnete sie die Augen und blickte zuerst zu Lauriam. Sie sah die Verbände und schloss die Augen.
"Es tut mir leid.. Das wollte ich nicht.."
Sie wollte sich aufsetzen, aber der Kraft Ausbruch hatte wohl ihren Körper ziemlich beansprucht und bromt rächte er sich in dem er sie zusammen zucken ließ.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 1:08 am

Lauriam merkte das sie aufwachte und sah sofort zu ihr. Auf die reaktion hob er beide hände.
“hey mach dir nichts draus. Du hast mich schon öfter erwischt.“
Er kratzte sich an der wange.
“ich hätte wissen müssen das das passiert.. gott...“

Arthurio schaute auch auf und sah zu raya.
“bleib liegen.. dein körper muss das erst verarbeiten.“
Er lächelte schwach, aber er war sehr distanziert irgendwie.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 1:15 am

Sie sah zu Lauriam und entspannte ich etwas.
"Ja ich weiß, wir haben auch schon zusammen trainiert. Ich glaube jedes Training habe ich gewonnen."
Sie freute sich über ihre Erinnerungen, auch wenn es keine Guten waren.

Dann sah sie zu Arthurio und sah ihn traurig an.
"Es tut mir leid.. Dass man dir das alles angetan hat.. " murmelte sie. Wussten sie, dass es ihr Vater war, der dieses Projekt ins Leben gerufen hatte. Sie Schloss die Augen wieder für einen Moment und sah dann an die Decke.

"Immerhin erinnere ich mich nun wieder"
Sagte sie zu Lauriam.
"aber ich habe sicher ziemliches Chaos hinterlassen"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 11:09 am

Lauriam lächelte etwas als sie sagte das sie sich erinnerte.
"Das..freut mich um ehrlich zu sein. Ich war schon etwas traurig als du sagtest du weißt wirklich gar nichts mehr."
Er strich sich ein paar Haarsträhnen weg.
"Schon okey. Das lässt sich wieder reparieren. Nur ist Arthurio jetzt nicht mehr in der Lage dort behandelt zu werden."
Er sah zu Arthurio der die ganze Zeit Raya ansah. Er wandte dann aber den Blick ab und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
"....Danke..für dein Mitgefühl.. und deine Rettung damals.. ich wäre wahrscheinlich nicht mehr hier, wenn du nicht gewese wärst."

Er schlang die Arme jetzt um sich.
"Jetzt da ich weiß.. dass du mich damals befreit hast.. solltest du mir nicht mehr zu nahe kommen.."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 1:19 pm

Raya lächelte Lauriam an, sie war froh sich teilweise wieder erinnern zu können. Und zu wissen das es jemanden gab mit dem sie sich gut verstanden hatte.
"Es ist schön wieder etwas zu wissen. Nur ich glaube mein Körper brauch noch etwas bis ich mich wieder so bewegen kann wie ich es möchte."

Als Arthurio dann sprach sah sie zu ihm auf, seine Worte machten sie traurig. Warum sagte er sowas?
"Warum?"
Kam bloß über ihre Lippen.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 1:30 pm

Lauriam lächelte etwas und lehnte sich im Stuhl zurück. Er sah dann zu Arthurio, eine Augenbraue hoch gezogen. Was hatte der andere vor?

Arthurio schien besorgt um Raya zu sein.
"... jetzt wo deine Kräfte wieder aufgewacht sind.. könnte es vielleicht eine Reaktion geben wenn wir zu nahe bei einander sind.. ich will nicht das.. SIE uns finden."
Er schluckte kurz und wurde bleich bei dem Gedanken an diese Leute. Lauriam schüttelte den Kopf.
"Wirklich? Arthurio, ohne Witz... wir sind auch noch hier, weißt du? Wir können euch helfen... du warst lange genug alleine oder?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 1:38 pm

Raya sah zu Arthurio. Er meinte mit sie wohl die Leute des Labors für die sie gearbeitet hatte. Sie wollte es nicht sagen, aber trotzdem musste er es wissen.
"Es ist besser wenn du hier bei den Leuten bleibst.. Diese Nikki, sie gehört zu dem Labor. Sie arbeitet für die gleichen Leute.."
Erklärte sie und sah dann zu ihren Händen.
"Es ist wohl besser, wenn du dich in der Schule von mir fern hältst, ich glaube sie hat es auf mich abgesehen oder soll mich zumindest beobachten. "
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 2:49 pm

Arthurio dachte an Nikki.. der Sukkubus war also auch teil dieser Gruppe? Er verzog die Miene.
".... sie ist hinter dir her.. ich weiß... ich habe dich versucht zu ihr beschützen, als ich gemerkt habe das sie dich angreift in der Schule mit ihren Kräften.. Sie ist ein Sukkubus... du kannst doch nicht in die Schule gehen, wissend das sie dort ist oder?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten