JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HQ - Tag 2

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 2:59 pm

Raya dachte an Nikki und lächelte.
"Ich werde wohl abtauchen müssen. Dann wird sie sicher auch verschwinden und du wirst dort in Sicherheit sein. Sie interessiert sich zwar für dich, aber sie hat einen anderen Auftrag."
Sie wahr etwas wehleidig, jetzt wo sie ihr Gedächtnis zurück hatte würde sie nicht mehr wieder normal sein können. Sie lachte leise über ihre Gedanken und sah dann zu Arthurio.
"Du wirst vor ihnen nichts zu befürchten haben."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 3:11 pm

Arthurio sah sie lange an.
"Aber...."
Er wusste nicht was er sagen soll.. also senkte er den Blick und seufzte leise.

Lauriam ging zu Raya und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"....wenn das dein wunsch ist.. kannst du so lange bei uns bleiben, bis sich die Lage draußen beruhigt hat. Das gilt auch für dich Arthurio."

Er sah zu dem weißhaarigen, der jedoch den Kopf schüttelte.
"Nein.. ich will hier nicht eingesperrt bleiben.."
Er stand auf und ging zur Türe.
"Ich kann das nicht.. ich muss frei sein.. keine Mauern um mich herum."
Er verließ dann das Zimmer und ging den Gang hinunter... Nikki war das Problem. Wegen ihr konnte Raya keine Normalität haben.. er musste etwas tun.

----> Arthurio geht Richtung Stadt - Tag 2
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 3:21 pm

Raya sah Arthurio nach und seufzte. Hier wäre er wahrscheinlich sicherer als dort draußen, aber sie konnte sich vorstellen, dass er sich hier eingeengt fühlte.

Sie sah zu der Hand auf ihrer Schulter und zu Lauriam.
"Lauriam, ich würde gerne wieder in die körperliche Verfassung wie damals kommen. Ich möchte wieder einsatzbereit sein."
Sie sah ihn vollkommen ernst an.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 3:29 pm

Lauriam seufzte und sah zu Raya. Er nickte etwas.
"Natürlich.. aber bist du sicher das du schon trainieren willst? Du bist noch mitgenommen von allem.. oder?"
Er schaute besorgt.
"Raya.. überanstrenge dich nicht."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 3:35 pm

Sie sah auf ihre Hände und schloss dann für einen kurzen Moment sie Augen.
"Versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht überanstrengen, aber ich glaube ich brauche das um wieder zu mir selbst zu finden. Es ist immer noch vieles in meinem Kopf zu unklar."
Sie lächelte ihn an und legte eine Hand auf seine.
"Außerdem bist du doch dabei, du hast damals doch auch schon auf mich aufgepasst."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 4:27 pm

Lauriam blinzelte etwas und schaute auf ihre Berührung an seiner Hand schnell weg.
"Eh, ja. das.. stimmt wohl.."
Er zog die Hand weg und räusperte sich.
"Nagut... dann.. werde ich etwas mit dir trainieren."
Er stand auf und streckte sich kurz. Dann nahm er die Verbände ab.
"Weißt du noch wo der Übungsraum ist? Ich treffe dich dann dort."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 4:45 pm

Raya sah ihn an und nickte. Das Gebäude kam ihr bekannt vor und sie dachte sie würde den Weg finden. Sie setzte sich auf und strich über die Runen an ihrem Bein.
"Ich bin dann gleich im Trainingsraum."
Sagte sie und stand dann langsam auf. Sie war noch wackelig und wartete bis Lauriam den Raum verlassen hatte.

Sie brauchte einige Momente ehe sie das Krankenzimmer verließ und dann zum Trainingsraum ging. Es kam ihr so vor als würde sie den Weg vollkommen alleine finden. Sie öffnete die Tür und betrat den Raum.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 4:56 pm

Lauriam lehnte am ende des Raumes an der Wand. Er hatte wieder diese speziall Brille auf und sah zu ihr.
"Ah. Du hast es wiedergefunden. Klasse."
Er zog zwei Handschuhe hervor und striff sie sich über und knackte kurz mit den Fäusten.
"Also dann... komm her. Zeig mir was du noch kannst."
Er bewegte die hand als Geste das sie kommen sollte.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 5:04 pm

Sie sah ihn an und blickte auf ihre Hände, sie hatte keine Handschuhe. Aber sie glaubte sie auch früher nicht gebraucht zu haben. Was könnte sie denn noch? Sie schloss für einen Moment die Augen und dachte an die Bewegungen. Blitzschnell stand Raya dann vor Lauriam und sie packte ihn am Arm. Dann blickte sie zu ihm auf mir einem anderen Blick. Sie zog ihn zuerst zu sich und wollte ihn dann wegschneiden.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 7:42 pm

Lauriam sah das sie in ihre typische kampfhaltung ging und versuchte ihn zu werfen. Er nutzte es als sie ihn zu sich zog und nahm den schwung un ihr eine kopfnuss zu verpassrn. Er griff dan den atm, bewegte sich schnell hinter sie und nahm sie in den polizeifriff.
“netter versuch!“
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 7:52 pm

"Deiner auch."
Sie grinste und sprang nach oben und über ihn drüber. Nun hielt sie seinen Arm so, dass sie ihn damit würgen konnte. Nun stand sie hinter Lauriam und plötzlich blitzen vor ihr wieder andere Bilder auf, die sich um einen Kampf handelten. Sie ließ von Lauriam ab und stieß gegen die Wand hinter ihr.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 10:38 pm

Lauriam schaute überrascht als sie seinen griff gegen ihn verwendete und ihn würgte. Er röchelte etwas, als Raya ihn aber dann plötzlich los ließ und zurück stolperte. Sofort wandte sich Lauriam um und sah besorgt zu ihr.
"Raya, was ist los?"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Di Jul 19, 2016 10:57 pm

Raya starrte ihn für einen Moment nur an, ehe sie die Augen kurz schloss und durch atmete.
"Alles gut. Mir war nur kurz schwindelig."
Erklärte sie, doch sie wusste an was sie sich da genau erinnerte. Es war der letzte Kampf gewesen, bevor sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Der Kampf in dem sie so schwer verletzt wurde.
"Sag mal, Lauriam.. Habt ihr eigentlich nach mir gesucht? Wie konnte ich diese Verletzungen überleben?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Di Jul 19, 2016 11:33 pm

Lauriam sah sie besorgt an, nickte aber als sie meinte das ihr nur kurz schwindelig war. Auf ihre Frage legte er dann den Kopf etwas schief.
"Um ehrlich zu sein.. weiß ich nicht wie du das überlebt hast, Raya... vielleicht hattest du einen Schutzengel."
er schmunzelte kurz und sah zu ihrem Bein mit den Runen.
"..und ja.. wir haben nach dir gesucht.."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mi Jul 20, 2016 10:45 am

Raya sah ihn an und wusste nicht ob sie es lustig finden konnte. Aber sie erleichterte es, dass sie wusste das man nach ihr gesucht hatte. Langsam schüttelte sie die Gedanken aus ihrem Kopf und ging wieder in Kampfhaltung.
"So genug geredet."
Sagte sie und griff Lauriam wieder an. Sie war schneller als sie dachte und griff in mit gezielten Schlägen in Brusthöhe an.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mi Jul 20, 2016 2:47 pm

Lauriam war etwas überrascht als sie plötzlich wieder vor schoss alswäre nichts gewesen. Er versuchte sich zu verteidigen, wurde von den Schlägen aber getroffen und nach hinten gestoßen. Er rutschte mit den Sohlen seiner Schuhe zurück und hielt seine Brust.
"Urg... Guter schlag."
Er lächelte etwas und ging selbst wieder in Kampfhaltung. Er war zwar nur ein Mensch, aber er hielt doch viel aus und konnte es eigentlich mit Raya aufnehmen. Er rannte auf sie zu und versuchte ihr einen Tritt zu verpassen in Bauch höhe.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mi Jul 20, 2016 2:58 pm

Das Mädchen reagierte mit einem Abwehrgriff, denn sie damals von Lauriam beigebracht bekommen hatte. Daran konnte sie sich erstaunlich gut erinnern, ob es mit dem Kämpfen oder wegen ihres Trainers war wusste sie nicht. Aufjedenfall nutzte sie den linken Arm um seinen Tritt zu blocken und mit dem rechten packte sie ihn am Bein und zog ihn hoch um ihm aus den Gleichgewicht zu bringen.

Raya war für einen Moment in Gedanken. Es fühlte sich so gut an wieder zu trainieren und es kam ihr alles so bekannt vor. Wenn sie nun an die Monate ohne ihr Gedächtnis dachte, fühlte sie eine tiefe Leere darin.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mi Jul 20, 2016 3:43 pm

Lauriam stolperte etwas durch den griff.
"Woah!"
Er fiel vor und fiel auf Raya drauf und riss sie mit sich runter.
"hey!!"
Er lachte etwas durch diesne Move und saß jetzt auf ihr.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mi Jul 20, 2016 4:08 pm

Raya konnte so schnell doch nicht reagieren und stolperte ebenfalls zu Boden. Zuerst sah sie verwirrt nach oben zu Lauriam der auf ihr saß. Dann aber lachte er und sie wurde knall rot. Es war wie ein Dejavu. Als hätte sie schon mal so unter ihm gelegen. Schnell stieß sie ihn von sich runter und setzte sich verlegen auf.
Sie räusperte sich etwas.
"Du kannst dabei immer noch nicht dein Gleichgewicht halten."
Sagte sie und sah auf den Boden vor sich.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mi Jul 20, 2016 4:11 pm

Lauriam saß jetzt auf dem Boden neben ihr nachdem sie ihn runtergeschubst hat. Er räusperte sich ebenfalls und kratzte sich am Hinterkopf.
"Eh... ja... daran arbeite ich noch..."
Er stand auf und reichte ihr die Hand.
"Komm, ich helfe dir auf."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mi Jul 20, 2016 10:21 pm

"Sag mal, ich habe im er noch Lücken in meinem Gedächtnis."
Fing sie dann an zu sprechen.
"Wie kam ich damals zu euch? Und welche Verbindung hatte ich... Zu dir?"
Sie sah auf ihre Hände, sie erinnerte sich an Geschehnisse, aber alles was mit zwischenmenschlichen Dingen zu tun hatte, stand sie immer noch auf dem Schlauch. Waren er und sie befreundet, waren sie nur Kollegen?
"Und wer ist dein Chef?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mi Jul 20, 2016 10:44 pm

Lauriam schaute etwas verwirrt auf ihre pötzlich Frage. Er senkte dann den Blick kurz.
"Naja.. ich habe dich damals zu uns geholt... ich wollte dir zeigen was diese Experimente für Folgen haben und was für ein unmensch dein Vater ist.. du hast die Wahrheit erkannt und uns dann geholfen.. nur dein Vater war nicht sonderlich begeistert als er das raus gefunden hat. Und unsere Beziehung zu einander.. naja.."
Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Wir waren sowas wie Freunde würde ich sagen..."
Er wollte gerade weiter erzählen, als die Türe aufging und einer der Männer dort stand.
"Lauriam? Auftrag von oben.. hast du Zeit?"

Lauriam schaute zu dem Typen, dann zu Raya und stand seufzend auf.
"Tut mir leid... das scheint wichtig zu sein. Ich erzähle dir später mehr."
Er ging zu dem Mann und nahm ein paar Papiere an und sah sie sich an.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mi Jul 20, 2016 11:32 pm

Sowas wie Freunde..?
Raya wollte alles genauer wissen, aber sie würde es wohl selbst herausfinden müssen, denn Lauriam musste seine Erklärung stoppen,
als Männer in den Raum kamen und nach ihm verlangten. Sie stand nun auch auf und blickte zu der Gruppe. Lauriam sah sich die Papiere an und
trat näher.
"Darf ich mit?"
Fragte sie und sah die Männer mit ernstem Blick an. Sie wollte die Welt in der sie gelebt hatte, wieder genau Kennenlernen.

Doch ehe Lauriam dazu etwas sagen konnte, kam eine junge Frau mit rosafarbenen Haaren hinein, die Haare waren gestuft und hingen ihr über die
linke Schulter.
"Es tut mir leid, aber das geht nicht."
Sagte sie ernst und sah Lauriam an.
"Kannst du dich darum kümmern? Es ist dringend, aber zuvor muss ich noch einmal mit dir reden."
Die junge Frau hatte etwas autoritäres und es klang weniger nach einer Bitte als nach einem Befehl.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Mi Jul 20, 2016 11:46 pm

Lauriam sah zu Raya als sie fragte ob sie mit kann, aber eine gewisse Dame kam ihm da schon zuvor mit der Erklärung. Er sah zu ihr und schaute leicht angenervt.
"Claire... ja natürlich..."
Er sah kurz zu Raya und veließ dann den Raum um in den Gang zu gehen. Was wollte sie von ihm?
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Mi Jul 20, 2016 11:58 pm

Raya sah sich etwas verloren um und entschied sich dann bei dem Wasserspender sich etwas zu trinken zu holen.

Claire verschränkte die Arme vor der Brust und sah Lauriam ernst an. Sie schien ihn mit den Augen einmal zu mustern und zu beurteilen bevor sie
nun sprach was sie wollte.
"Lauriam, du solltest mit ihr vorsichtig sein."
Sagte sie und blickte zu der Tür des Trainingsraumes.
"Wir wollen sie noch einmal gesamt durchchecken wegen ihrer Gesundheit. Soweit wir es herausgefunden haben, kann sie noch nicht komplett
genesen sein von diesen Verletztungen damals. Deswegen werden wir sie erstmal bei uns behalten, wenn sie es zulässt. Vielleicht kannst du deswegen nochmal mit ihr sprechen. Damals habe ich es ja nicht geschafft sie zu überreden, nicht zu gehen, also versuche ich es nicht nocheinmal sonder überlasse es dir."

Sie schloss die Augen und stricht sich durch die Haare.
"Zudem hat sich das Labor wieder gemeldet. Es scheinen Leute von ihnen in der Stadt zu sein, nicht nur der Dämon, der Raya beobachtet hatte."
Als letztem Satz fügte sie noch hinzu.
"Lass dich nicht ablenken, Lauriam. Ich denke die Situation ist für dich auch nicht einfach, aber dein Kopf sollte bei deiner Arbeit sein!"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 2 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten