JiSaDreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HQ - Tag 2

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 12:06 am

Lauriam hob eine Augenbraue und schnalzte mit der Zunge.
"Du hst mir nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.. nur weil du ein hohes tier hier bist.. lass ich mir nicht vorschreiben mit wem ich befreundet sein kann und mit wem nicht."
Er schaute noch mal auf die Papiere und dann wieder zu ihr.
"Ich bin bei der Arbeit.. ich helfe ihr wieder auf die Beine zu kommen. Ist das nicht unsere Aufgabe?"
Er winkte dann ab.
"Ich gehe mir das mal ansehen... er Auftrag sagt, ich soll diese Leute ausfindig machen und das mache ich auch."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 12:19 am

"Dann sehen wir uns später, sei vorsichtig."
Sagte sie und wuschelte ihm durch die Haare. Als sie noch etwas sagen wollte, schaute Raya aus der Tür hinaus und blickte zu den beiden.
"Ähm ich hoffe ich störe nicht."

"Nein, nein wir sind hier fertig. Raya bitte komm doch gleich nochmal in den Krankenflügel. Ich warte dort auf dich."
Mit den Worten ging Claire und verschwand um die Ecke.
Raya sah Lauriam an.
"Ich hoffe du hast keinen Ärger bekommen, wegen mir oder so."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 12:34 am

Lauriam brummte und richtete erstmal seine Haare wieder. Dann sah er zu Raya als Claire weg war. Er seufzte.
"Schon okey... der übliche krach würde ich sagen."
Er lächelte etwas.
"Ich muss leider alleine gehen. Ein Speziallautrag. Aber ich bin bald zurück. Ruh dich so lange aus und wenn du was brauchst, frag einfach bei unseren leuten."
Er zwinkerte ihr zu und grinste kurz breit.
Er wandte sich dann ab und ging den Gang hinunter, die hände in den Hosentaschen. Er war einer der besten agenten hier. Er würde das schon hin kriegen.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 1:48 pm

Raya sah Lauriam nach. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl, ob es daran lag das er einen Auftrag hatte oder ohne ihn hier zu sein wusste sie nicht.
"Sei Vorsichtig"
Murmelte sie und sah sich dann um. Sie sollte zu dieser Claire in den Krankenflügel. Je schnelle sie das erledigt hatte desto besser, dachte sie sich und ging somit los.
Dort angekommen wurde sie in ein Zimmer gebracht in dem schon alle möglichen Apparate standen.
"Ganz ruhig, Raya. Wir wollen nur deine Gesundheit überprüfen."
Sagre Claire und deutete auf die Liege. Unsicher legte sich das rothaarige Mädchen auf die Liege und schloss die Augen während die Ärztin alles an ihr anschloss und sie begann durchzuchecken.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 2:09 pm

Einige Zeit später, es war schon Nacht draußen..

Im Hauptquartier saß ein Mann mit Kaffee mit seinem Kollegen bei den Computern.
"Sag mal.. was ist mit Agent Lauriam? Hast du schon Kontakt zu ihm bekommen?"
"Negativ.. seine TA-Brille ist inaktiv."
"Komisch.. sollten wir das nicht Agent Claire melden?"

In diesem Moment zeigt der Bildschirm an, das sich jemand dem Hauptquartier nährt und es betritt.
"Ah, das wird er sein. Ich gehe nach sehen."
Er verließ dann den Raum um nach vorne zum eingang zu gehen.. aber er war sofort wieder da, bleich im Gesicht.
"Hol Agent Claire! Sofort! Und ein paar Ärzte! Agent Lauriam..."
Er beendete den Satz aber nicht und rannte wieder zum Eingang. Der Kollege schaut verwirrt und blickte seinem Kollegen nach. Er sah massenweise Blut dort und... sofort rannte er los, drückte einen Alarmknopf für die Ärzte und stürmte zu Claires Zimmer und riss die Türe auf.
"Miss Claire!! Kommen sie schnell! Agent Lauriam ist schwer verletzt!", schrie er in den Raum.

Der andere Soldat war bei Lauriam und stützte diesen. Lauriams klamotten waren komplett geschreddert so wie auch sein Körper. Er hatte überall wunden und ein tiefes Loch in seinem Bauchbereich. Er war noch bei bewusstsein, aber hatte furchtbare schmerzen und das sah man ihm an. Sein Haar war auch offen. Der Soldat setzte ihn vorsichtig ab und kniete sich zu ihm um Erste Hilfe zu leisten.
"Agent Lauriam! Halten sie durch! Hilfe kommt!"
Lauriam sah schwer atmend zu seinem Kollegen auf und griff dessen Arm.
"Die... Die Wissentschaftler.. sie..."
"Ganz ruhig, Sir! Sie brauchen ruhe!"
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 4:27 pm

Raya hatte man die ganze Zeit über allen möglichen Tests unterzogen, bis ihren Körper die Kraft fehlte weiterhin wach zu bleiben, die Untersuchungen hatten sich Stunden lang hingezogen. Nun schlief sie, während Claire sie weiterhin überwachte. Raya schlief nicht gut, immer noch quälten sie Albträume.
Claire notierte sich einige Dinge, die Raya im Schlaf von sich gab, als plötzlich einer der Soldaten hineingestürmt kam.

Laut schrie er, dass Lauriam verletzt wurde. Claire fiel das Notizbuch aus der Hand und sprang sofort auf.
"WAS?!"
Ohne etwas weiteres zu sagen, rannte sie aus dem Zimmer und Richtung Eingangshalle. Unterwegs dorthin gab sie Anweisungen an die Sanitäter, die sofort mit ihr kamen.

Die Sanitäter begannen sofort mit den Maßnahmen die Wunde zu verschließen, während Claire für einen Moment einfach nur steif zu ihrem jüngeren Bruder hinunter. Sie war vollkommen blass im Gesicht. Was war bloß mit ihm geschehen? Hätte sie ihn doch nicht alleine schicken dürfen?

Erst als einer der Sanitäter sie ansprach, dass sie Lauriam nun in den Not-OP schieben konnten, nickte sie. Auf dem Weg dorthin, nahm sie Lauriams Hand. Bis sie im OP-Saal waren. Dort beugte sie sich überhin und legte ihre Stirn auf seine.
"Es wird alles gut, Laury!"
Sagte sie bloß, sie klang heiser und die Worte kamen nur gezwungen raus.
"Miss, wir müssen beginnen. Bitte verlassen Sie den Saal."
Claire sah den Arzt an und nickte nur leicht, dann sah sie noch einmal zu dem stark verwundeten Lauriam.
"Wir sehen uns gleich wieder. Ganz bestimmt."
Als sie sich wieder aufrecht hinstellte, ließ sie langsam seine Hand los und der Arzt gab ihm die Betäubungsspritze und setzte ihm die Atemmaske für die Operation auf.

Claire verließ dann den Saal und ging zu den Männern, die ständig den Kontakt zu den Agenten unterwegs halten sollten.
"Was ist da passiert?!"
Kam sie mit wütender und eiskalter Miene in den Überwachungsraum.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 4:45 pm

Lauriam sah seine Schwester kommen und sah sie die ganze zeit an, während er auf die Liege gehoben wurde. Er hielt ihre Hand fest.
"C..claire..."
Man setzte ihm aber dann die Atemmaske auf und betäubte ihn. Nachdem er weg gebracht wurde, sahen die beiden Agenten die für die Überwachung zuständig waren zu Boden.
"Sein.. sein Signal war plötzlich weg. Wir dachten erst es war eine technische Störung aber.."
Der andere schluckte.
"Es... wir haben versucht ihn zu orten... und dann tauchte er plötzlich hier auf. Wir wissen nicht was passier ist."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 4:52 pm

Wütend schlug Claire gegen die Stahltür, sodass eine Schramme darin zurückblieb und ihre Haut aufgerissen war.
"Meine Anweisungen waren klar und deutlich!"
Begann sie zu zischen.
"Sobald etwas sein sollte, solltet ihr mich sofort darüber in Kenntnis setzten. Ist das so schwer zu verstehen!"
Sie sah die beiden Männer durchdringend an. In ihren Augen wechselten Wut und Trauer im Sekundentakt. Sie wusste, dass die beiden Männer nichts dafür konnten. Es war nicht ungewöhnlich, dass es technische Störungen gab. Doch sie war so wütend, sie hätte ihren Bruder doch schützen müssen. Sie wandte sich von den beiden ab und verließ den Sektor zu den Büros. Sie schloss die Tür ihres Büros und schlug ein weiteres Mal gegen die Wand. Tränen rannen ihr die Wange hinab. Sie sah Lauriam noch genau vor sich wie er blutend vor ihr lag und wie fest er ihre Hand gehalten hatte.
"Ich hätte ihn nicht alleine gehen lassen sollen!"
Murmelte sie.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 5:04 pm

"Miss Claire?"
Ein Mann stand plötzlich in der Türe mit anzug. Er schloss sie hinter sich und kam zu ihr.
"Ich habe gehört was passiert ist..."
Er ging zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Sie trägt keine Schuld..."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 5:10 pm

Claire stand mit dem Rücken zur Tür als der Mann in den Raum kam. Sie bemerkte es natürlich und ihre Muskeln spannten sich an. Sie wollte nicht weinerlich vor ihrem Chef stehen. Sie zuckte zusammen als sie seine Hand auf ihrer Schulter spürte.
"Sir!"
Begann sie, doch sie wusste zum ersten Mal nicht was sie sagen sollte.
"Ich hatte die Mission als eine Einmann-Mission abgestempelt, ich trage dafür die Verantwortung."
Sie sah ihn weder an, noch drehte sie sich zu ihm um.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 5:18 pm

Der Mann seufzte und sah sie an.
"Claire, du und dein Bruder arbeiten schon seit anbeginn dieser Organisation mit uns... wenn jemand die Schuld hat dann ich. Ich habe diesen Auftrag an ihn weiter gegebene.. ich hätte jemand anderes senden sollen."
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 5:27 pm

"Sir.."
Sie sah zu ihm und schloss die Augen.
"Ich hatte immer Angst vor dem Augenblick an dem er so zurück kommt."
Claire drehte sich nun zu ihm und hielt sich die aufgeschlagene Hand.
"Erlauben Sie mir die Nachforschungen zu machen?"
Sie würde herausfinden was mit ihrem Bruder geschehen war und die Leute, die ihm das angetan haben zur Rächenschaft ziehen. Doch das würde sie ihrem Chef nun sicher nicht sagen, sonst würde er sie wohl nicht dafür auswählen.
"Ich möchte wissen was passiert ist."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Arthurio Do Jul 21, 2016 5:32 pm

Vincent, das war sein Name, schaute grimmig als sie ihn darum bat nachforschungen an zu stellen.
"Auf gar keinen Fall...", brummte er und verschränkte die Arme.
"Und noch jemanden an den Feind verlieren vielleicht? Nein... Claire, bleib hier bei deinem Bruder bis er genesen ist. Ich habe noch andere Agenten die ich los schicken kann. Ihr seid zu wertvoll für uns..."


Inzwischen waren die Ärzte auch mit dem Not-OP fertig. Die Wunden waren zugenäht und Lauriam auf 'Schmerzmittel gesetzt. Er lag jetzt im Krankenflügel, immernoch eine Atemmaske auf seinem Mund um seine Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten, bis er es wieder selbst konnte. Sein Zustand war noch kritisch, aber er war fürs erste versorgt.
Arthurio
Arthurio
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.07.16

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Sayu Do Jul 21, 2016 5:43 pm

Sie sah ihn fassungslos an. Sie hätte wissen müssen, dass er sie wohl nicht gehen lassen würde.
"Vincent, ich werde keine Ruhe finden können bis ich weiß wer das war."
Gab sie zu und atmete durch.
"Ich möchte alles wissen, was die Agenten herausfinden!"
Natürlich würde sie es damit nicht gut sein lassen. Doch ihrem Chef konnte sie nicht widersprechen, dazu war sie ihm zu loyal. Als sie noch etwas sagen wollte, klingelte ihr Handy. Es war der Arzt. Lauriam hatte die Operation überstanden und lag jetzt in einem der Krankenzimmer und schlief.
"Die OP ist beendet. Ich werde nun zu meinem Bruder gehen."
Sagte sie und verließ ihr Büro. Sie war innerlich immer noch wütend nicht selbst die Nachforschungen anstellen zu dürfen, doch nun wollte sie erstmal zu Lauriam.

Sie setzte sich mit der Krankenakte in das Zimmer und las sich diese durch. Während es langsam ruhiger wurde auf den Gängen, schließlich war es schon spät. In der Akte standen Dinge, die Claire nicht glauben konnte. Sie wieß den Arzt an diese auch Vincent zu zeigen. Doch es vor allen anderen, auch Lauriam zu verschweigen vorerst bis geklärt war was die Werte zu bedeuten hatten. Sie legte ihre Hand auf die von Lauriam und sah ihn an.
"Laury"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 15.07.16

https://jisa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HQ - Tag 2 - Seite 3 Empty Re: HQ - Tag 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten